Lucas Bravo - Emily in Paris - Netflix

Lucas Bravo – Emily in Paris – Netflix

Lucas Bravo: Julia Roberts bereitete ihm schlaflose Nächte

Lucas Bravo „konnte nicht schlafen“ bei dem Gedanken, Julia Roberts zu küssen.
Der 32-jährige Schauspieler spielt an der Seite von Julia Roberts (54) und George Clooney (61) in der neuen Liebeskomödie ‘Ticket to Paradise’ und scherzte, dass er „eine Menge“ Pfefferminzbonbons und Mundwasser benutzen musste, um sich auf seine Kussszene mit der ‘Pretty Woman’-Darstellerin vorzubereiten.

Lucas erzählte: „Ich konnte nicht wirklich schlafen. Ich habe sicherlich eine Menge Minzbonbons und Listerine für die Szene benutzt. Man will es ja nicht vermasseln.“ Der ‚Emily in Paris‘-Star erklärte jedoch, dass Julia eine „sichere Umgebung“ am Set geschaffen habe und er sich während der intimen Szene „wirklich wohl“ gefühlt habe. “Julia hat ein sicheres Umfeld geschaffen. Sie hat es wirklich sehr angenehm für mich gemacht. Sie hat das Eis gebrochen”, so Bravo gegenüber ‚E! News‘ weiter.

In ‘Ticket to Paradise’ spielen Clooney und Roberts ein geschiedenes Ehepaar, das nach Bali reist und dort versucht, die Hochzeit seiner Tochter zu verhindern.

©Bilder:BANG Media International – Lucas Bravo – Emily in Paris – Netflix

Das könnte dich auch interessieren

  • Callum Turner tritt dem Cast von ‚The Boys in the Boat‘ bei

    Callum Turner -NOV 18- Famous - Fantastic Beasts Premiere- Leicester Square - London
  • Julia Roberts: Froh, dass sie sich nicht zwischen Karriere und Familie entscheiden musste

    Julia Roberts
  • Julia Roberts: Stolz auf ihre Zwillinge

    Julia Roberts - Amazon Prime Homecoming event - Oct 2018
  • George Clooney: Regie besser als Schauspiel

    George Clooney - April 2023 - Getty Images - TCM Classic Film Festival
  • Callum Turner: Herausforderndes Rudertraining für die ‚The Boys in the Boat‘-Dreharbeiten

    Callum Turner - December 2023 - Getty Images - The Boys In The Boat LA Premiere
  • George Clooney verrichtete sein Geschäft im Katzenklo