Lucy Liu - Tony Awards 2019 - Famous

Lucy Liu – Tony Awards 2019 – Famous

Lucy Liu: ‚Shazam! Fury of the Gods‘-Rolle ist wahrgewordener Traum

Lucy Liu erzählte, dass sie sich mit ihrer Rolle in ‚Shazam! Fury of the Gods‘ einen Traum erfüllte.
Die 53-jährige Schauspielerin spielt die Gaunerin Kalypso in der Fortsetzung des DC Extended Universe (DCEU)-Films und findet, dass es etwas Besonderes sei, in einem Comicbuch-Projekt mitzuspielen, da sie das Genre schon immer geliebt habe.

Als Amerikanerin chinesischer Herkunft vermutete die Darstellerin jedoch zuvor, dass ihr Traum von einer Superhelden-Rolle nur schwer zu erreichen sei. Lucy verriet gegenüber ‚Collider‘: „Ich denke, Teil eines Superheldenfilms zu sein, ist ein super Traum, denn ich bin ein super Comic-Fan und von dieser Zeit, die meine Kindheit war. Es ist also wirklich mein Traum, Teil von etwas zu sein, das zu dieser Zeit für mich unerreichbar war und in diesen Raum hineinzuwachsen und sie in diesen Raum hineinwachsen zu lassen – für Vielfalt, für Frauen und Empowerment. […] Ein Teil davon zu sein, das ist wirklich wie ein wahrgewordener Traum.“ Liu sprach zudem über ihren Weg, wie sie zu einer berühmten asiatisch-amerikanischen Schauspielerin in Hollywood wurde. „Ich denke, dass es dabei um Zugehörigkeit geht und wir alle wollen dazugehören und deshalb sind wir alle hier auf der Comic-Con. Ich meine, als Kind für mich, das aus einer Einwandererfamilie stammt, hatte ich nicht das Gefühl, dazuzugehören“, enthüllte Lucy.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Cameron Diaz: Neues Leben als Hausfrau

  • Engel knipst Engel: Lucy Liu machte Nacktfotos von Drew Barrymore

    Lucy Liu
  • Lucy Liu über ihre Hautpflegeroutine

    Lucy Liu - Tony Awards 2019 - Famous
  • Lucy Liu: Sohn voller Selbstbewusstsein

  • David F. Sandberg schwärmt von ‚Shazam! Fury of the Gods‘-Stars Dame Helen Mirren und Lucy Liu

    David F. Sandberg - August 2017 - Photoshot - Annabelle Creation Premiere
  • Drew Barrymore: Jederzeit bereit für diese Fortsetzung

    Drew Barrymore