Gerard Johnstone - December 2022 - Avalon - M3GAN World Premiere

Gerard Johnstone – December 2022 – Avalon – M3GAN World Premiere

‘M3GAN’: Reshoots für Kinder nötig

‚M3GAN‘ erforderte Nachdrehs, um eine Freigabe ab 13 Jahren zu erhalten.
Der neue Science-Fiction-Horrorfilm erzählt die Geschichte einer Killerpuppe, die sich überfürsorglich um ein junges Mädchen kümmert. Regisseur Gerard Johnstone erklärte, wie einige Szenen abgeschwächt wurden, um sicherzustellen, dass der Film von einem jüngeren Publikum gesehen werden konnte.

Der Regisseur sagte dem ‚Total Film‘-Magazin: „PG-13 zu bekommen, war etwas, das nachträglich passierte, aber es war sowieso immer in der Nähe von PG-13. Es schien ein Fehler zu sein, es nicht anzunehmen. Ich erinnere mich sogar, dass ich früh dachte: ‚Das könnte ab 13 freigegeben werden und einige meiner Lieblingsfilme wie ‚Drag Me to Hell‘ sind auch PG-13. Also haben wir uns für PG-13 entschieden und tatsächlich ein paar Dinge neu gedreht.“

Johnstone war sogar der Meinung, dass die Nachdrehs die Qualität des Films mit Allison Williams und Violet McGraw tatsächlich verbessert haben, und wies darauf hin, dass andere erfolgreiche Horrorstreifen wie ‚Get Out‘ eine sanftere Bewertung hatten. Er sagte: „Was mich wirklich begeistert hat, ist, dass diese Szenen effektiver waren, als wir diese Szenen neu drehten. Ja, man muss zu bestimmten Zeiten wegschneiden. Aber es macht Spaß, sich so sehr auf Geräusche und Vorstellungskraft verlassen zu müssen.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren