Mandy Moore will ihre ‚This Is Us‘-Szenen wiederholen, nachdem sie Mutter geworden ist.
Die 37-jährige Schauspielerin begrüßte im Februar 2021 ihr erstes Kind, Gus, mit ihrem Ehemann Taylor Goldsmith und gab zu, dass die Geburt ihres Sohnes ihr eine ganz neue Perspektive auf ihre Rolle der Rebecca Pearson in der NBC-Dramaserie eröffnet hat.

In einem Gespräch mit der ‚Page Six‘-Kolumne der ‚New York Post‘-Zeitung auf dem PaleyFest verriet Moore: „Jetzt macht alles einen Sinn. Ich möchte zurückgehen und alles neu drehen. Ich fühle mich einfach wie die Interaktion, die ich jetzt mit den Kindern habe … Ich habe schon immer den mütterlichen Instinkt in mir gespürt, aber jetzt ist er vollständig verfestigt. Genau wie die kleinen Dinge von jemandem, wenn er sagt ‚Ich brauche ein Wasser‘, ‚Ich habe Hunger‘ oder ‚Ich muss aufs Klo‘. […] Nein, das kommt zuerst. Das ist die Priorität. Während ich mich vorher natürlich um die Bedürfnisse der Kinder gekümmert hätte, bringt es das auf die nächste Stufe.“ Und Mandy erzählte zuvor, wie emotional alle sein werden, wenn sie ihre letzten Szenen für die Show filmen.

©Bilder:BANG Media International – Mandy Moore Critics Choice awards March 2022 Avalon