Maneskin - BRITs 2022 - Famous

Måneskin

Måneskin veröffentlichen ihre neue ‚Supermodel‘-Single

Måneskin haben ihre neue Single veröffentlicht.
Vor dem ‚Eurovision Song Contest‘ am Samstag (14. Mai) im italienischen Turin haben die Gewinner des Wettbewerbs von 2021 ihren neuesten Song ‚Supermodel‘ mit ihren Fans geteilt, der Nirvanas Hit ‚Smells Like Teen Spirit‘ ähneln soll.

Die ‚I Wanna Be Your Slave‘-Hitmacher, die seit ihrem ‚Eurovision‘-Sieg mit dem Song ‚Zitti e Buoni‘ zu globalen Megastars geworden sind, haben den Musikproduzenten Max Martin für ihren bisher größten Song engagiert und mit ihm auf ihrem nächsten Album zusammengearbeitet. Die Bassistin der Band, Victoria De Angelis, erklärte gegenüber ‚Variety‘: „Es hat mit Max angefangen, aber wir haben daran gearbeitet, Thomas hat es ein bisschen verändert und noch mehr hinzugefügt.“ Der Gitarrist Thomas Raggi fügte hinzu: „Ich habe mich sehr vom kalifornischen Vibe inspirieren lassen!“ Darüber, wie sie zur Zusammenarbeit mit Britney Spears und Katy Perrys Produzenten kamen, erzählte Victoria: „Wir trafen Max bei unserem ersten Auftritt in Los Angeles im November. Er hatte wegen ‚Eurovision‘ von uns gehört und wir haben uns mit ihm unterhalten und dann beschlossen, zusammenzuarbeiten.“ Der Studio-Zauberer, der hinter den Hits von Stars wie The Weeknd, Taylor Swift, Coldplay, Backstreet Boys und Avril Lavigne steht, hat an etwa der Hälfte der Tracks des Nachfolgers des ‚Teatro d’ira: Vol. 2021‘-Albums der Band mitgearbeitet.

©Bilder:BANG Media International – Maneskin – BRITs 2022 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift holt gegen Scooter Braun aus

  • Britney Spears veröffentlicht ‚Mood Ring‘-Song

  • Angelina Jolie: The Weeknd bringt sie zum Strahlen

    Angelina Jolie - Maleficent photo call 2019 - Fabio Mazzarella credit - Avalon
  • Britney Spears: Ermittlung in ihrem Vormundschafts-Fall

  • Taylor Swift: So süß dankt ein Tierheim der Sängerin für ihre Spende

    Taylor Swift
  • Taylor Swift veröffentlicht ihr neu aufgenommenes Album ‚Fearless (Taylor’s Version)‘