Margaret Qualley - 2013 - Getty

Margaret Qualley – 2013 – Getty

Margaret Qualley: Domina-Spielen machte Spaß

Margaret Qualley hatte „eine tolle Zeit“, als sie in ‚Sanctuary‘ eine Domina spielte.
Die 28-jährige Schauspielerin spielt in dem Comedy-Thriller die Rolle der Rebecca und hatte besonders viel Spaß, wenn es darum ging, ihren Co-Star Christopher Abbott zu kommandieren, der den Hotelerben Hal spielt. Im Gespräch mit der ‚Page Six‘-Kolumne der ‚New York Post‘ fügte sie über den Dreh für den Film hinzu: „Es hat so viel Spaß gemacht.“

In dem Film bellt Margarets Charakter zum Beispiel den Befehl an Hal, ein Badezimmer zu schrubben, aber die Schauspielerin gibt zu, dass sie solche Aufgaben lieber selbst erledigen würde, da sie das Putzen therapeutisch findet. Sie sagte: „Wenn ich mich außer Kontrolle fühle, ist das Erste, was gepflegt wird, mein Zuhause. Ich mache alles. Ich organisiere den Schrank, stimme die Farben aufeinander ab. Aber es geht nicht nur um das Organisieren. Es ist eine hygienische Sache. Ich mag ein tiefes Peeling.“

Die ‚Fosse/Verdon‘-Darstellerin hat ihre Mutter Andie MacDowell nie um spezifische Karrieretipps gebeten, sondern sich immer an dem Beispiel der ‚Vier Hochzeiten und ein Todesfall‘-Schauspielerin orientiert, wenn es darum ging, wie man erfolgreich eine Hollywood-Karriere macht. Sie sagte: „Es ist nicht unbedingt ein Ratschlag. Es geht darum, eine Mutter zu haben, die ehrgeizig ist und ihre Karriere liebt und sehr erfolgreich war. Das war von klein auf in mir verwurzelt… dass der Himmel die Grenze ist, und ich bin ewig dankbar.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Starbesetzung in Yorgos Lanthimos’ neuem Film ‘And’

    Emma Stone attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Ethan Coen: Regie-Arbeit ohne seinen Bruder

    Ethan Coen attends the 53rd New York Film Festival 2015 - Getty
  • Andie MacDowell: Tochter Margaret Qualley gibt ihr Modetipps!

    Andie MacDowell - Cannes July 21 Avalon
  • Taron Egerton springt für Robert Pattinson ein

    Taron Egerton - Feb 2020 - EE British Academy Film Awards - Famous
  • Andie MacDowell: Sie hat ein Faible für Schimpfwörter

    Andie MacDowell - Cannes July 21 Avalon
  • Joe Alwyn: Er ersetzt Taron Egerton in ‚The Stars at Noon‘

    Joe Alwyn - Golden Globe Awards - JAN 2019 PA