Margaret Qualley - Vanity Fair Oscars Party - Feb 2020 - Photoshot

Margaret Qualley – Vanity Fair Oscars Party – Feb 2020 – Photoshot

Margaret Qualley: Rundum glücklich!

Margaret Qualley schwebt nach ihrer Hochzeit mit Jack Antonoff auf Wolke sieben und kann es kaum erwarten, was die Zukunft bringen wird.
Die 28-Darstellerin heiratete den 39-jährigen Musiker im August nach zwei gemeinsamen Jahren und gab zu, dass ihr gemeinsames Leben „fantastisch“ ist und sie nicht glücklicher sein könnte, mit ihm „ein Zuhause“ zu haben.

Sie erzählte gegenüber ‘Harper’s Bazaar’: „Ich bin so glücklich, dass ich meine Person gefunden habe. Und es ist echt. Es ist unglaublich. Es ist das beste Gefühl der Welt. Ich bin so aufgeregt und gleichzeitig so entspannt… Bis etwa einen Monat, bevor ich Jack kennenlernte, hatte ich nie irgendwelche Möbel. Ich hatte immer diese kleinen Wohnungen unter […| und zog mit einer Matratze auf dem Boden und einer Ikea-Lampe von einem Ort zum anderen. Ich hatte nie ein richtiges Zuhause. Das war mir egal, ich habe mich um Filme gekümmert. Ich habe den Keller meiner Schwester in L. A. als Aufbewahrungsort für meine Sachen benutzt. Aber ich habe nicht in diesen Teil meines Lebens investiert.” Daher freut sich Margaret nun umso mehr auf die gemeinsame Zukunft. „Es ist wirklich aufregend, sich jetzt ein Zuhause zu schaffen und etwas zu haben, um das man sich kümmern kann.“

Eines Tages möchte die Schauspielerin auch Kinder haben. Sie fügte hinzu: „Ich möchte einfach alles mit Jack machen. Eines Tages möchte ich Kinder haben, aber so weit bin ich noch nicht, und ich möchte weiter Filme machen. Und das ist alles, was ich weiß.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Margaret Qualley zieht die Schauspielerei dem Modeln vor

    Margaret Qualley - Vanity Fair Oscars Party - Feb 2020 - Photoshot
  • Ed Sheeran über seine Entscheidung, ‚Love Yourself‘ an Justin Bieber abzugeben

    Ed Sheeran - Hits Radio Live Liverpool 2021 - Getty
  • Jack Antonoff: Prominente Unterstützung für sein neues Album

    Jack Antonoff - Photoshot - Grammy party - Beverly Hills - January 2020
  • Jack Antonoff lästert über Kanye West

    Taylor Swift and Jack Antonoff - 2021 Grammys - Avalon
  • Starbesetzung in Yorgos Lanthimos’ neuem Film ‘And’

    Emma Stone attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Charli XCX: Kollaboration mit Jack Antonoff an ‚Mother Mary‘-Soundtrack

    Charli XCX - Glastonbury Festival 2022 - Avalon