Margot Robbie - Barbie 2023 - Warner Bros - Twitter

Robbie

Margot Robbie: Barbie-Torte zu ihrem 32. Geburtstag!

Margot Robbie hat ihren 32. Geburtstag mit einer Barbie-Torte gefeiert.
Die australische Schauspielerin spielt die ikonische Spielpuppe in einem neuen Live-Action-Film neben Ryan Gosling, der Ken darstellt, und die Darstellerin läutete ihren großen Tag am Filmset mit einer ganz besonderen rosa Torte ein, die mit den Worten „Happy Birthday Barbie Margot“ verziert war.

Aus der Torte ragte eine Barbie-Puppe heraus und der Boden war so angeordnet, dass er wie ein rosafarbenes Ballkleid aussah. Margot feierte ihren besonderen Tag zudem mit einer großen Schachtel Donuts und trug einen weißen Partyhut am Filmset, während auch ihr Ehemann Tom Ackerley am Set bei den Feierlichkeiten zu sehen war. Die Prominente hatte zuvor in einem Interview mit dem ‚Vogue‘-Magazin über ihre Filmrolle gesprochen und darauf bestanden, dass der von Greta Gerwig inszenierte Film nicht das sei, was die meisten Leute von dem Projekt erwarten. Der Star erklärte: „Er bringt viel Gepäck mit sich! Und viele nostalgische Verbindungen. Aber damit kommen auch viele aufregende Möglichkeiten, ihn anzugehen. Die Leute hören im Allgemeinen ‚Barbie‘ und denken sich: ‚Ich weiß, wie dieser Film sein wird‘, und dann hören sie, dass Greta Gerwig das Drehbuch schreib und die Regie führt, und dann sagen sie sich: ‚Oh, naja, vielleicht weiß ich das doch nicht.'“ Amy Schumer war ursprünglich für die Rolle der Barbie besetzt worden, brach den Part jedoch ab und erklärte, dass ihr Ausstieg auf kreative Differenzen zurückzuführen sei.

©Bilder:BANG Media International – Margot Robbie – Barbie 2023 – Warner Bros – Twitter

Das könnte dich auch interessieren

  • Ryan Gosling: Ken bei den Oscars

    Mark Ronson and Ryan Gosling at Variety Hitmakers event for Sony Audio - Getty - December 2023
  • Margot Robbie: ‚Barbie‘-Film bekommt eigenes Buch

    Margot Robbie at 81st Annual Golden Globe Awards Jan 2024 - Getty
  • Margot Robbie: Glücklich über Nachfolgerin Gaga

    Margot Robbie - World Premiere - Amsterdam - Getty
  • Scarlett Johansson produziert den neuen ‚Jurassic World‘-Film

    Scarlett Johansson - Marriage Story premiere 2019 - Famous
  • Amy Schumer: Ihr Video sollte Tom Holland nicht verletzen

    Amy Schumer
  • Jake Gyllenhaal bestätigt ‚Spider-Man‘-Rolle