Margot Robbie - World Premiere - Amsterdam - Getty

Margot Robbie – World Premiere – Amsterdam – Getty

Margot Robbie: ‚Fluch der Karibik‘-Film gestrichen

Margot Robbie muss sich leider von ihrem ‚Fluch der Karibik‘-Spin-off verabschieden.
2020 wurde bekannt, dass Disney das Piratenabenteuer mit einem rein weiblichen Cast zurück auf die große Leinwand bringen wollte. In der ‚Suicide Squad‘-Darstellerin sei die perfekte Besetzung für den Hauptcharakter gefunden worden. Jerry Bruckheimer, der hinter dem Franchise steht, sollte den Streifen produzieren, während Christina Hodson als Drehbuchautorin verpflichtet wurde. Noch im Mai bestätigte Bruckheimer, dass an dem Projekt gearbeitet werde. Nun gibt es leider traurige Nachrichten für die Fans: Der geplante Film wird nie das Tageslicht erblicken.

Im Interview mit dem ‚Vanity Fair‘-Magazin enthüllte Margot Robbie, dass das Projekt von Disney eingestampft wurde. „Wir hatten eine Idee und haben sie vor Ewigkeiten eine Zeit lang entwickelt, um eine mehr von Frauen angeführte – nicht komplett von Frauen angeführte, aber eine etwas andere Geschichte zu haben“, erklärte die 32-Jährige. „Wir dachten, dass es ziemlich cool geworden wäre. Aber ich denke, sie wollen es nicht machen.“ Disney selbst hat sich noch nicht zu dem Aus geäußert.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Olivia Wilde stößt zu ‘Babylon’

    Olivia Wilde - 04/07/2016 - Marimekko For Target Launch NYC - Splash
  • Christian Bale: Er hat Chris Rock am Set von ‘Amsterdam’ gemieden

    Christian Bale - September 2019 - Avalon - Toronto International Film Festival
  • Margot Robbie will Liebesfilm für Harley Quinn

    Margot Robbie - World Premiere - Amsterdam - Getty
  • Margot Robbie: Polizei ermitteln wegen Oscar-Diebstahl

    Margot Robbie at 81st Annual Golden Globe Awards Jan 2024 - Getty
  • Margot Robbie: ‚Barbie‘-Film bekommt eigenes Buch

    Margot Robbie at 81st Annual Golden Globe Awards Jan 2024 - Getty
  • Margot Robbie schwärmt von ‘The Suicide Squad’-Sets

    Margot Robbie - 2021 - Oscars - Avalon