Margot Robbie at the Variety Power of Women Los Angeles Nov 2023 - Getty

Margot Robbie at the Variety Power of Women Los Angeles Nov 2023 – Getty

Margot Robbie über ein mögliches ‚Barbie‘-Sequel

Margot Robbie hat die Aussicht auf ein ‚Barbie‘-Sequel heruntergespielt.
Die 33-jährige Schauspielerin spielte die Hauptrolle in dem Blockbuster vom vergangenen Sommer und verriet nun, dass so viel in den Film eingeflossen sei, dass eine Fortsetzung derzeit weder für sie noch für Filmemacherin Greta Gerwig an oberster Stelle stehe.

Margot, die auch als Produzentin des Films für ihr LuckyChap Entertainment-Banner fungierte, erklärte gegenüber ‚Variety‘: „Das ist lustig, diese reflexartige Reaktion heutzutage, dass jeder sofort immer nach einer Fortsetzung fragt. Ich glaube nicht, dass das vor 20 Jahren so war. Das war nicht als eine Trilogie gedacht. Alles ist in ‚Barbie‘ mit eingeflossen – und so funktioniert Greta. Sie beendet jeden Film mit leeren Händen und hat dann das Gefühl, dass sie nie wieder einen Film machen könnte, weil sie alles, was sie hatte, in diesen Film steckte. Ich weiß also nicht, wie das aussehen würde, den Kelch damit noch einmal für sie zu füllen. Oder für uns.“ Der ‚Babylon‘-Star betonte, dass sie lieber andere Filme drehen würde, die den Einfluss von ‚Barbie‘ auf die Filmindustrie nachbilden können. „Wir wollen mehr Filme machen, die den Effekt haben, den ‚Barbie‘ hat. Ich weiß aber nicht, ob das unbedingt ‚Barbie 2‘ sein muss. Warum kann es nicht eine weitere große, originelle, mutige Idee sein?“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Margot Robbie: Tequila für die Nerven

    Margot Robbie - World Premiere - Amsterdam - Getty
  • Margot Robbie und Olivia Wilde: Zusammenarbeit an ‚Avengelyne‘

    Margot Robbie at 81st Annual Golden Globe Awards Jan 2024 - Getty
  • Jodie Foster fordert mehr Vertrauen in weibliche Regisseurinnen

    Jodie Foster - Cannes 2021 - Avalon
  • Billie Eilish: Golden Globe für Barbie-Song

    Billie and Finneas Eilish at 81st Annual Golden Globe Awards Jan 2024 - Getty
  • Dua Lipa: Rolle im ‘Barbie‘-Film

    Dua Lipa poses with two Brit Awards 2021 - Getty
  • Greta Gerwig: Inspiration für The Fall Guy

    Emily Blunt at the Variety Power of Women Los Angeles Nov 2023 - Getty