Maria Bakalova hat sich dem Cast von ‚Guardians of the Galaxy 3‘ angeschlossen.
Die ‚Borat Anschluss Moviefilm‘-Schauspielerin wird bei den Dreharbeiten für den nächsten Teil der Franchise neben Stars wie Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Bradley Cooper und Karen Gillan mitspielen.

Berichten von ‚Deadline‘ zufolge soll die Darstellerin eine „Schlüsselrolle“ in dem Streifen spielen. Details zu ihrer Rolle in dem Projekt werden bisher jedoch noch unter Verschluss gehalten. Während der Regisseur James Gunn vor kurzem die Beteiligung eines „unangekündigten Schauspielers“ in dem Film ankündigte, bezog er sich dabei nicht auf Maria. Und er gab zu, dass er „überrascht“ sei, dass es „so lange“ gedauert habe, bis die Nachricht von der Beteiligung der Schauspielerin an dem Film bekannt wurde. Er lobte Marias Leistung als „unglaublich“ und twitterte als Antwort auf den Artikel von ‚Deadline‘ in den Nachrichten: „Ja, ja, ja, okay, ich denke, ich sollte überrascht darüber sein, dass ihr so lange gebraucht habt, um diesen Hinweis zu bekommen. @MariaBakalova96 ist unglaublich.“ Der 55-jährige Filmemacher gab im letzten Monat zudem die Beteiligung eines mysteriösen Darstellers an ‚Guardians of the Galaxy 3‘ bekannt, als er bestätigte, dass die Dreharbeiten jetzt abgeschlossen seien.

©Bilder:Bang Media International