INSTAGRAM - ONE USE - Maria Sharapova baby - July 2022

Maria Sharapova: Instagram-Post

Maria Sharapova: Ihr Baby ist da!

Maria Sharapova hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht.
Süße Babyfreuden für den Ex-Tennisstar: Sie und ihr Verlobter Alexander Gilkes sind zum ersten Mal Eltern geworden. Auf Instagram teilte die mehrfache Grand-Slam-Siegerin einen Einblick in ihr niedliches Familienglück. Ein Schnappschuss zeigt, wie die stolzen Eltern liebevoll auf ihren kleinen Schatz aufpassen. In der Bildunterschrift verriet die 35-Jährige, dass sie einen Sohn bekommen hat, der auf den Namen Theodore hört. „Das schönste, herausforderndste und bereicherndste Geschenk, das sich unsere kleine Familie wünschen hätte können“, fügte sie hinzu.

Glückwünsche gab es unter anderem vom Ex-‚Victoria’s Secret‘-Star Helena Christensen. „Ich freue mich so sehr für euch wunderschöne Seelen! Ich liebe euch beide so sehr und kann es nicht erwarten, Theo zu treffen“, schwärmte das dänische Model. Regisseurin Sam Taylor-Johnson hinterließ drei Herz-Emojis.

Ihre Schwangerschaft hatte Maria Sharapova im April verkündet. „Geburtstagskuchen für zwei zu essen, war schon immer meine Spezialität“, kommentierte die gebürtige Russin damals ein Strandfoto, auf dem sie die Hände auf ihren sichtlich gerundeten Bauch legte.

©Bilder:BANG Media International – INSTAGRAM – ONE USE – Maria Sharapova baby – July 2022

Das könnte dich auch interessieren

  • Maria Sharapova: Das ist ihr Favorit unter den Beauty-Produkten

    Maria Sharapova - October 2019 - Famous - Nordstrom Store Opening