Mark Ruffalo als Hulk in ‚Spider-Man 4‘ offiziell bestätigt!

Mark Ruffalo – She-Hulk – World Premiere – Getty
Mark Ruffalo kehrt in ‚Spider-Man: Brand New Day‘ zurück und wird erneut an der Seite von Tom Holland zu sehen sein. Laut ‚The Hollywood Reporter‘ wird der 57-jährige Schauspieler seine ikonische Rolle als Bruce Banner, besser bekannt als der Hulk, im kommenden Sony/Marvel-Sequel wieder aufleben lassen. Doch nicht nur Ruffalo wird das Marvel-Universum bereichern: Michael Mando ist ebenfalls wieder im Spiel und übernimmt erneut seine Rolle als Scorpion, den Bösewicht aus ‚Spider-Man: Homecoming‘ von 2017. Fans dürfen sich auch auf Jon Bernthal als den düsteren Vigilanten Punisher freuen.
Tom Holland und die Rückkehr ins Spider-Man-Universum
Tom Holland, der mit 29 Jahren die Hauptrolle spielt, kann seine Vorfreude auf die Rückkehr in das Spider-Man-Universum kaum zügeln. In einem Interview mit ‚Flip Your Wig‘ erklärte er, wie herausfordernd die Dreharbeiten zum dritten Film ‚Spider-Man: No Way Home‘ waren, da sie stark von den Corona-Beschränkungen betroffen waren. „Beim letzten Film waren wir auf Bühnen eingeschränkt. Diesmal möchten wir das klassische Filmgefühl zurückbringen und an echten Schauplätzen drehen“, erklärte er. Eine aufregende Actionszene soll in den Straßen von Glasgow gedreht werden.
Holland beschreibt die Wiederbegegnung mit seiner Rolle so, als würde er mit einem alten Freund zusammenkommen. Er ist optimistisch, dass die Dreharbeiten zum vierten Film sich anfühlen werden wie die an ‚Spider-Man 1‘. „Es ist so lange her, dass ich das gemacht habe, es wird sich wie frische Luft anfühlen“, fügten er hinzu. Auch Zendaya wird als MJ zurückkehren, ebenso Jacob Batalon als Peter Parkers bester Freund Ned. Neu im Cast ist Sadie Sink, deren Rolle allerdings noch geheim ist. Die Fans dürfen sich auf jede Menge Abenteuer freuen!