Mark Wahlberg: Endlich wieder in Form

Mark Wahlberg February 2020 Famous

Mark Wahlberg

Mark Wahlberg fand es „wirklich schwierig“, wieder in Form zu kommen, nachdem er sich für seinen neuen Film ‚Father Stu‘ rund 15 Kilogramm anfuttern musste.
Der Schauspieler gab zu, dass es in seinem Alter „einfacher“ ist, sein Gewicht zu halten als ab- oder zuzunehmen. In seinem neuen Streifen mimt er einen Priester, der früher ein Boxer war. In der ‚Kyle and Jackie O Show‘ sagte der 50-jährige Schauspieler: „Ich würde sagen, es ist leichter, in Form zu bleiben, als in Form zu kommen. Ich habe 30 Pfund zugenommen… das war schwierig. Ich werde nicht jünger.“

Letzten Sommer verriet Mark, dass er eine Zeit lang 11.000 Kalorien pro Tag zu sich nehmen musste, um für die Rolle zuzunehmen. Er erklärte in der ‚The Tonight Show with Jimmy Fallon‘: „Leider musste ich zwei Wochen lang 7.000 Kalorien zu mir nehmen, und dann noch einmal zwei Wochen lang 11.000 Kalorien. Das ist so eine harte, körperliche Sache, die man da macht. Wenn man abnehmen will, muss man einfach durchhalten, nichts essen und Sport treiben. Und selbst wenn man satt ist, wachte ich nach einer Mahlzeit auf und aß eine weitere. Ich habe alle drei Stunden gegessen. Das war kein Spaß.“

Der Film, bei dem Rosalind Ross Regie führt und der im April in die Kinos kommen soll, basiert auf der wahren Geschichte von Pater Stuart Long, der nach seinem Rücktritt vom Boxsport ein Mann der Kirche wurde.

©Bilder:BANG Media International – Mark Wahlberg February 2020 Famous

Das könnte dich interessieren

  • Comeback mit Pietro Lombardi? Laura Maria Rypa pocht auf Privatleben

    Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben zusammen zwei Söhne und verbringen auch nach der Trennung 2025 oft Zeit miteinander.
  • Hayden Panettiere: Polizei sieht kein Fremdverschulden

    Hayden Panettiere wurde am Sonntag leblos aufgefunden.
  • Mitten im Kinofilm-Hype: Neuer Eberhofer-Krimi erscheint im November

    Sebastian Bezzel, Rita Falk, Lisa Maria Potthoff und Simon Schwarz bei der "Steckerlfischfiasko"-Premiere in München,
  • Von David Arquette bis Selma Blair: Stars trauern um Hayden Panettiere

    Hayden Panettiere starb am 16. August mit 36 Jahren.
  • Dank Regeländerung: Erhält Sandra Hüller vier Oscar-Nominierungen?

    Sandra Hüller hat in diesem Jahr vier starke Filme vorgelegt und könnte dafür gleich vier Oscar-Nominierungen in den Schauspielkategorien erhalten.
  • Hayden Panettiere ist tot: Das tragische Leben der Schauspielerin

    Hayden Panettiere ist am 16. August gestorben.