Matt Bellamy will mit Ex Kate Hudson nach England ziehen
Matt Bellamy will seine Ex Kate Hudson dazu überreden, mit ihm nach Großbritannien zu ziehen.
Der Muse-Frontmann war von 2010 bis 2014 mit der US-Schauspielerin liiert. Zusammen haben sie den elfjährigen Sohn Bingham. Mittlerweile haben beide Stars neue Partner: Kate ist mit dem Musiker Danny Fujikawa verlobt und zieht mit ihm Töchterchen Rani (3) groß. Matt wiederum ist seit 2019 mit dem Model Elle Evans verheiratet, mit der er die zweijährige Lovella hat.
Im Gespräch mit der Zeitung ‚The Sun‘ verrät der Sänger, dass er gerne wieder in seine Heimat England zurückziehen würde. Auch seine aus den USA stammende Frau sei mit dem Plan mehr als einverstanden. Einen Haken gebe es allerdings: Matt will auch seine Verflossene dazu bewegen, mit ihrer Familie nach Europa zu kommen.
„Ich muss an der Ex arbeiten und versuchen, sie beide gleichzeitig hierherzubekommen. Eines Tages könnte es passieren“, gibt er sich hoffnungsvoll. In Amerika habe er sich nie wirklich heimisch gefühlt. „Obwohl ich nun schon seit zehn Jahren in Los Angeles leben, ist das hier immer noch mein Zuhause“, sagt er über sein Geburtsland. Der Musiker ist davon überzeugt, dass er am „schönsten Ort der Welt“ aufwuchs, womit er die englische Grafschaft Devon meint.
Der gemeinsame Sohn von Matt Bellamy und Kate Hudson scheint bereits Feuer und Flamme für den Umzug zu sein, da er die Streetart in London liebe. „Vor allem in Camden gibt es unglaubliche Streetart. Er wandert herum und sagt ‚Das ist so cool. Das sehe ich in den Palisades nicht‘“, erzählt der ‚Supermassive Blackhole‘-Interpret.