Matthias Mangiapane

picture alliance / Geisler-Fotopress | Nicole Kubelka/Geisler-Fotopress

Matthias Manigapane: So geht es ihm drei Wochen nach dem Zusammenbruch

Eigentlich hätte der 29. September ein großer Tag für Matthias Mangiapane sein sollen. An dem Tag wurde der Reality-Star 40 Jahre alt. Doch aus der Traumreise auf die Malediven zu seinem Ehrentag wurde nichts.

Kaum noch Erinnerungen daran, was passiert war

Sein Mann hatte ihn bewusstlos aufgefunden. "Ich hatte erst Schwindel, war müde und kaputt. Ich musste mich häufig übergeben… An meinem Geburtstag lag ich dann bewusstlos auf der Couch", erinnerte sich der Star gegenüber 'Bild'. Die Reise mussten sie kurzfristig stornieren. Matthias war vollkommen dehydriert, lag ein paar Tage auf der Intensivstation und wurde flüssig ernährt. "Ich habe Blut gebrochen", so der 'Promis unter Palmen'-Star weiter. Im RTL-Interview gab er jetzt weitere Einzelheiten bekannt. So wisse er kaum noch, was eigentlich rund um seinen Zusammenbruch passiert sei.

Hat Stress Matthias Mangiapane ins Krankenhaus gebracht?

"Das Erste, woran ich mich erinnern konnte war eigentlich im Krankenhaus bei der Magenspiegelung", so Matthias Mangiapane weiter. "Alles andere war irgendwie wie ausgelöscht." Nach drei Tagen Intensivstation sei es schließlich wieder auf eine normale Station gegangen. "Dort war ich dann auch einige Tage." Wenige Tage später konnte er nach einem erneuten Ultraschall nach Hause und schon kurz darauf wieder mit der Arbeit beginnen. Drei Wochen sei das jetzt her, als Auslöser wird wohl Stress vermutet.

Das soll nicht wieder passieren. "Ich habe eine Ernährungsumstellung gemacht", so Matthias weiter. "Ich nehme nach wie vor extreme Schonkost zu mir." Trinken würde er vor allem "stilles Wasser und Kräutertee." Er sei gut drauf, würde immer das Positive sehen: "Ich lass mich nicht unterkriegen." Zurzeit steht ein gut gelaunter Matthias Mangiapane daher auch in Köln vor der Kamera.

Bild: picture alliance / Geisler-Fotopress | Nicole Kubelka/Geisler-Fotopress

Das könnte dich auch interessieren

  • Sorge um den Blink-182-Drummer: Warum Travis Barker im Krankenhaus liegt

    Travis Barker und Kourtney Kardashian
  • Er soll eine Lungenentzündung haben: Richard Gere ins Krankenhaus eingeliefert

    Richard Gere und Alejandra Silva
  • Schlaflos auf Mallorca: Nicht nur die Dschungelcamp-Dramen halten Jenny Frankhauser wach

    Jenny Frankhauser
  • "Vorne und hinten bekommen": Warum Robert Geiss im Krankenhaus war

    Robert Geiss
  • Zuerst gab’s einen Korb: Pete Davidson erinnert sich an die Abfuhr von Kim Kardashian

    Kim Kardashian und Pete Davidson
  • "Ein Stimmungsstaubsauger": Düstere Reality-Bilanz für Danni Büchner

    Danni Büchner