Matty Healy - Leeds Festival 2019 - Photoshot

Matty Healy – Leeds Festival 2019 – Photoshot

Matty Healy verkündet unterstützende Worte an Kumpel Lewis Capaldi

Matty Healy verkündete während der The 1975-Show im Londoner Finsbury Park eine ermutigende Botschaft an seinen guten Kumpel Lewis Capaldi.
Der 34-jährige ‚About You‘-Künstler zollte dem 26-jährigen ‚Someone You Loved‘-Hitmacher Tribut, nachdem dieser zuvor dazu gezwungen war, seine Tourneen abzusagen, nachdem seine Tourette-Erkrankung ihm Anfang des Monats Schwierigkeiten bereitete, beim Glastonbury-Festival zu spielen.

Matty erklärte, dass Lewis ihn am selben Tag kontaktierte, als er die Absage seiner Konzerte bestätigte. Am Sonntag (02. Juli) erklärte der Star gegenüber dem Publikum bei dem Konzert: „Ich möchte meine aufrichtigen Gedanken an Lewis Capaldi ausrichten, der ein guter Freund von mir ist. Der sich an dem Tag, an dem er seine Tournee absagen musste, bei mir meldete. Und das ist auch eine Reflexion darüber, wie schwer es ist, ein Solokünstler zu sein, weil ich dieses Konzert nicht spielen würde, wenn ich nicht diese großartigen Männer und Frauen hinter mir stehen hätte.“ Matty, der auf der Bühne ein rohes Steak gegessen hat und auch über Männlichkeit diskutierte, ging dabei zudem auf die kontroversen Witze ein, die er während der Tournee seiner Musikgruppe gemacht hatte und die viral gingen, und gestand, dass er manchmal wünschte, dass er lieber den Mund gehalten hätte.

©Bilder:BANG Media International – Matty Healy – Leeds Festival 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Lionel Richie: Absage seiner Konzerte in Europa und Großbritannien

    Lionel Richie and Lisa Parigi at CMA Awards 2021 - Getty
  • Lewis Capaldi: Panikattacken während ‚Broken By Desire to Be Heavenly Sent‘-Aufnahmen

    Lewis Capaldi - How Im Feeling - Netflix
  • Lewis Capaldi: Der Ruhm ist ihm „ziemlich peinlich“

    Lewis Capaldi - How Im Feeling - Netflix
  • Lewis Capaldi: Vor der Tour nochmal genießen

    Lewis Capaldi - November 2022 - ASOS photoshoot - PR - ONE USE
  • Lewis Capaldi stellt Adele und Beyoncés Songwriter für sein neues Album ein

    Lewis Capaldi at McDonalds I'm Lovin It Live concert - Getty - Nov 1
  • Lewis Capaldi: Fans sangen für ihn zu Ende

    Lewis Capaldi - Berlin February 2023 - Getty