Maya Jama - Fashion And Film Party 2023 At Annabels - Getty

Maya Jama – Fashion And Film Party 2023 At Annabels – Getty

Maya Jama: Das läuft wirklich mit Leonardo DiCaprio

Maya Jama hat Gerüchte zurückgewiesen, wonach sie mit Leonardo DiCaprio zusammen ist.
Die britische Moderatorin wurde zusammen mit dem Oscar-Preisträger auf Partys in New York und London gesichtet. Letzten Monat wurden die beiden Stars dann bei der gleichen Veranstaltung in Paris fotografiert. Daraufhin wurde sofort über eine Romanze spekuliert. „Maya und Leo sind in regelmäßigem Kontakt und hatten eine Reihe von Dates“, behauptete ein Insider gegenüber der Zeitung ‚The Sun‘.

Nun äußert sich die 28-Jährige selbst zu den Dating-Gerüchten. „Ich habe mich im Urlaub um meine eigenen Angelegenheiten gekümmert und gesagt, dass ich auf keine der dummen Geschichten mehr reagieren/aufpassen würde, aber ihr müsst jetzt aufhören… „, schrieb sie auf Twitter. Anschließend erklärte die dunkelhaarige Schönheit, dass sie nur eine Löwen-Halskette trage, weil das ihr Sternzeichen sei. Die englische Übersetzung dafür lautet nämlich „Leo“, was viele Fans als Beweis dafür sahen, dass Maya mit dem Schauspieler anbändelt.

Die Spekulationen über ihr Liebesleben finde sie einfach abstrus. „Die Geschichte wurde schon die ganze Woche breitgetreten, es reicht jetzt“, forderte sie. Die ‚Love Island‘-Moderatorin stellt ganz eindeutig klar: „Wir daten uns nicht!“ In der Vergangenheit war Maya mit dem Grime Rapper Stormzy sowie dem Basketballspieler Ben Simmons liiert.

©Bilder:BANG Media International – Maya Jama – Fashion And Film Party 2023 At Annabels – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Leonardo DiCaprio: Diesen NFL-Star soll er spielen

    Leonardo DiCaprio - Dont Look Up - Premiere - 1975 - Netflix
  • Keanu Reeves: Erste Fernsehrolle in 'The Devil in the White City'

    Keanu Reeves
  • Leonardo DiCaprio ‚versuchte, seine Rauchgewohnheiten geheim zu halten‘

  • Stormzy entdeckt Musiker im Supermarkt

    Stormzy - SEP 19 - Famous - GQ Men of the Year Awards 2019
  • Ewan McGregor: Was ihm seine Fans so alles zuschicken

    Ewan Mcgregor
  • Leonardo DiCaprio: Seine neue Flamme deaktiviert Instagram-Account

    Leonardo DiCaprio - Dont Look Up - Premiere - 1975 - Netflix