Meg Ryan plant einen Umzug nach London!

Meg Ryan - 30th Vanity Fair Oscar Party - GETTY - MAR 24

Meg Ryan – 30th Vanity Fair Oscar Party – GETTY – MAR 24

Meg Ryan, die charmante 63-jährige Schauspielerin, hat ein großes Ziel vor Augen: London! Die einstige Hollywood-Diva, die in Connecticut das Licht der Welt erblickte und mittlerweile in Kalifornien lebt, träumt seit geraumer Zeit von einem Umzug in die britische Hauptstadt. Ihre Begeisterung für alles Britische und die Nähe zu ihrer Tochter Daisy, die zurzeit in London Englische Literatur studiert, motivieren Meg zusätzlich. In einem Interview mit der ‚Sun‘ gestand sie: „Ich bin eine totale Englandliebhaberin und ich habe diesen kleinen Traum irgendwann in London zu leben. Meine Tochter Daisy studiert hier Englische Literatur an der Uni, aber sie will irgendwann in Bath studieren.“

Der Immobilien-Fan Meg Ryan

Neben ihrer Rolle als stolze Mutter hat Meg auch eine Leidenschaft für Immobilien entwickelt. Kürzlich erwarb sie ein neues Anwesen an der amerikanischen Ostküste, allerdings könnte dieses Stückchen Glück in ein paar Jahren schon wieder verkauft werden. Für die ‚Schlaflos in Seattle‘-Darstellerin bleibt ihr Zuhause jedoch ein Rückzugsort, an dem sie täglich einige Stunden ohne Handy und E-Mails verbringt. Über ihre entspannenden Rituale erzählte Meg: „Ich mache dieses Ding, das meine Freunde einen ‚Weidegang‘ nennen und es hat wirklich mein Leben verändert. Ein Weidegang ist das, was man morgens mit einem Pferd macht, wenn man es nicht trainiert; man füttert es nicht, es schüttelt einfach seinen Kopf und kann machen, was es will. Ich habe ursprünglich eine Stunde mit meinem Weidegang verbracht, aber jetzt sind es drei – es geht darum, keine E-Mails zu beantworten, einfach zu schreiben, zu malen oder jemanden anzurufen, den ich seit längerem nicht mehr gesprochen habe.“

Es scheint, als ob Meg Ryan nicht nur eine talentierte Schauspielerin, sondern auch eine inspirierende Persönlichkeit ist, die ihr Leben aktiv gestaltet und das Beste daraus macht. Mit ihrem Streben nach Veränderung und einem Hauch von britischem Flair bleibt sie definitiv eine faszinierende Figur in der Welt der Stars.

Foto: © BANG Media International – Meg Ryan – 30th Vanity Fair Oscar Party – GETTY – MAR 24

Das könnte dich interessieren

  • Mandy Moore über das Ende ihrer Schwangerschaftszeit

    Mandy Moore Critics Choice awards March 2022 Avalon
  • Sophie Ellis-Bextor über flexible Erziehungsmethoden

    Sophie Ellis-Bextor - Baftas 2024 - Famous
  • Jodie Foster über Multitasking und Filmkarriere

    Jodie Foster
  • Timothée Chalamet trägt echte Brille in Marty Supreme

    Timothee Chalamet - AVALON - Los Angeles - Dec - 2025 - Marty Supreme premiere
  • Jack Black bereut Absage für Die Unglaublichen-Rolle

    Jack Black - A Minecraft Movie - World Premiere - Famous
  • James Gunn vergleicht Supergirl mit Guardians of the Galaxy

    Supergirl - James Gunn Film 2026 - Warner Bros