Megan Fox - AVALON - APR 22 - Daily Front Rows 6th Annual Fashion Los Angeles Awards

Megan Fox – AVALON – APR 22 – Daily Front Rows 6th Annual Fashion Los Angeles Awards

Megan Fox: Beziehungen sind „hässlich“

Megan Fox glaubt, dass Beziehungen ein „Krieg“ sein können.
Die ‚Transformers‘-Darstellerin – die mit ihrem Ex-Mann Brian Austin Green drei Söhne hat und mit Machine Gun Kelly verlobt ist – hat sich in ihrem neuen Gedichtband ‚Pretty Boys Are Poisonous‘ mit toxischen Beziehungen auseinandergesetzt. Trotz des dunklen Themas betont die Schauspielerin, dass Probleme ein Weg sein können, um zu wachsen und stärker zu werden.

Im Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin erklärt Megan: „Beziehungen sind kompliziert. Für die meisten von uns sind sie kein Märchen. Beziehungen sind nicht schön. Sie sind hässlich. Manchmal sind sie wie ein Krieg. Aber durch eine Wunde bietet sich die Gelegenheit zu wachsen und eine stärkere, vollkommenere Version von sich selbst zu werden.“

Die 37-Jährige enthüllt, dass ihr Buch nicht alle Gedichte enthält, die sie geschrieben hat. Der Rest sei einfach zu düster für die Leser gewesen. „Ich habe mir nicht einmal die Mühe gemacht, den Großteil dessen, was ich geschrieben habe, an meinen Verleger zu schicken, weil sie zu anschaulich und verstörend für andere waren“, offenbart sie.

Durch das Verfassen ihres Buches sei Megan klargeworden, wie sehr sie das Schreiben liebe. „Beim Schauspielern kann ich mich nicht so gut ausdrücken wie beim Schreiben, weil ich die Worte eines anderen unter dessen Regie lese“, schildert der Star. „Die Poesie gibt mir einen Raum, in dem ich durch die Kunst eine Art Katharsis erfahren kann.“

©Bilder:BANG Media International – Megan Fox – AVALON – APR 22 – Daily Front Rows 6th Annual Fashion Los Angeles Awards

Das könnte dich auch interessieren

  • “Zeit, den Laden dichtzumachen”: Brian Austin Green will keine Kinder mehr und zieht die Konsequenzen

    “Zeit
  • Sharna Burgess: Ihre Schwangerschaft war eine „Überraschung“

    Sharna Burgess - The Creative Arts Emmys Day 2 - September 2018 - Photoshot
  • Megan Fox: So versteht sie sich mit der Neuen ihres Ex

    Megan Fox - AVALON - APR 22 - Daily Front Rows 6th Annual Fashion Los Angeles Awards
  • Josh Cooley: ‚Transformers‘ wird animiert

  • Machine Gun Kelly: Als Teenager ein Megan-Poster im Zimmer

    Machine Gun Kelly - Launch of Puma X Balmain collaboration 2019 - Photoshot
  • Brian Austin Green: Ex unterstützt Ehefrau