Megan Fox - Good Mourning - LA Premiere - Getty

Megan Fox – Good Mourning – LA Premiere – Getty

Megan Fox: „Nach der Geburt solltest du dich so sexy wie nie fühlen“

Megan Fox ist der Meinung, dass Frauen ihre Körper nach der Schwangerschaft nicht verstecken sollten.
Die ‚Transformers‘-Schauspielerin kann es gar nicht ab, wenn sich Frauen das Leben gegenseitig schwer machen, weil sie versuchen, nach der Geburt attraktiv auszusehen. Dabei handle es sich um eine rückständige und frauenfeindliche Denkweise, ist Megan überzeugt.

„Was für eine schreckliche Botschaft, die Frauen einander geben. Sobald du gewisse Meilensteine erreicht hast und Kinder bekommen hast, was dann? Du sollst nicht mehr sexy sein?“, ärgert sich die 36-Jährige, die aus der Ehe mit ihrem Ex-Mann Brian Austin Green selbst drei Kinder hat. Umso wichtiger ist es Megan, anderen Mütter Mut zu machen, sich wohl in ihrem Körper zu fühlen.

„Nach der Geburt eines Kindes solltest du dich so sexy wie nie zuvor fühlen. Es ist eine sehr frauenfeindliche und patriarchalische Vorstellung, die Frauen auferlegt wurde, und wir müssen sie ablegen“, fordert die dunkelhaarige Schönheit im Gespräch mit der Zeitung ‚The Evening Standard‘. Megan selbst scheut sich bekannterweise nicht davor, knappe Outfits zu tragen, wenn sie an der Seite ihres Partners Machine Gun Kelly auf dem roten Teppich erscheint.

Allerdings gibt die Darstellerin zu, dass sie die „schlechteste Person“ sei, um Fragen zu Themen wie dem Abtreibungsrecht zu beantworten, da sie „nicht wirklich“ wisse, „was in den Nachrichten oder in der Welt vor sich geht“.

©Bilder:BANG Media International – Megan Fox – Good Mourning – LA Premiere – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Ist ein neuer ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘-Film in den Startlöchern?

  • Megan Fox: Trennung von Machine Gun Kelly

    Megan Fox - Grammy Viewing Party - LA - February 4th 2024 - Getty
  • Megan Fox: Deshalb teilt sie ihre #MeToo-Geschichte nicht

  • Megan Fox: Ist ihre Beziehung mit Machine Gun Kelly endgültig am Ende?

    Megan Fox and Machine Gun Kelly attend the 65th GRAMMY Awards - Getty
  • Trotz Scheidung: Brian Austin Green hält auch weiterhin zu Megan Fox

    Brian Austin Green und Megan Fox
  • Megan Fox: ‚Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack‘ hatte nie eine Chance