Megan Thee Stallion posierte nackt in einer Badewanne, um die Veröffentlichung ihrer nächsten Single ‚Plan B‘ anzukündigen.
Die ‚Sweetest Pie‘-Hitmacherin hatte ihren Fans bereits am Wochenende das Live-Debüt ihres neuen Tracks beim Coachella-Musikfestival gegeben und jetzt können die Fans den Song ab Freitag (22. April) streamen und herunterladen.

Neben einem Schnappschuss des Stars, auf dem sie in einem Schaumbad zu sehen ist, teilte der Superstar die Pre-Save-Details für den Song auf ihren Social-Media-Plattformen mit. Vor der Aufführung des Tracks twitterte Megan: „Ich habe dieses Lied, das ich aufgenommen habe, und jedes Mal, wenn ich es einer Frau vorspiele, fängt sie an zu springen und zu klatschen. Ich denke, ich möchte es zum ersten Mal bei Coachella aufführen, bevor ich es tatsächlich veröffentliche.“ Während der 27-jährige Rap-Megastar im letzten Monat ‚Sweetest Pie‘ mit Dua Lipa herausbrachte, ist ‚Plan B‘ die erste Solo-Single der Grammy-Gewinnerin seit ‚Thot S***‘ aus dem Jahr 2021. Mittlerweile ist auch eine neue Dokumentation über Megan in Arbeit. Die Rapperin aus Houston, die berühmt wurde, als ihr Debütalbum ‚Good News‘ 2020 in die Charts kam, soll im Mittelpunkt einer neuen Serie stehen, die von TIME Studios und Roc Nation produziert wird und eine neue Seite der ‚Savage‘-Hitmacherin zeigen soll.

©Bilder:BANG Media International – Megan Thee Stallion – MAR 22 – AVALON – 2022 Oscars – Academy Awards