Megan Thee Stallion - MAR 22 - AVALON - 2022 Oscars - Academy Awards

Megan Thee Stallion

Megan Thee Stallion kündigt ihre neue Single ‚Plan B‘ an

Megan Thee Stallion posierte nackt in einer Badewanne, um die Veröffentlichung ihrer nächsten Single ‚Plan B‘ anzukündigen.
Die ‚Sweetest Pie‘-Hitmacherin hatte ihren Fans bereits am Wochenende das Live-Debüt ihres neuen Tracks beim Coachella-Musikfestival gegeben und jetzt können die Fans den Song ab Freitag (22. April) streamen und herunterladen.

Neben einem Schnappschuss des Stars, auf dem sie in einem Schaumbad zu sehen ist, teilte der Superstar die Pre-Save-Details für den Song auf ihren Social-Media-Plattformen mit. Vor der Aufführung des Tracks twitterte Megan: „Ich habe dieses Lied, das ich aufgenommen habe, und jedes Mal, wenn ich es einer Frau vorspiele, fängt sie an zu springen und zu klatschen. Ich denke, ich möchte es zum ersten Mal bei Coachella aufführen, bevor ich es tatsächlich veröffentliche.“ Während der 27-jährige Rap-Megastar im letzten Monat ‚Sweetest Pie‘ mit Dua Lipa herausbrachte, ist ‚Plan B‘ die erste Solo-Single der Grammy-Gewinnerin seit ‚Thot S***‘ aus dem Jahr 2021. Mittlerweile ist auch eine neue Dokumentation über Megan in Arbeit. Die Rapperin aus Houston, die berühmt wurde, als ihr Debütalbum ‚Good News‘ 2020 in die Charts kam, soll im Mittelpunkt einer neuen Serie stehen, die von TIME Studios und Roc Nation produziert wird und eine neue Seite der ‚Savage‘-Hitmacherin zeigen soll.

©Bilder:BANG Media International – Megan Thee Stallion – MAR 22 – AVALON – 2022 Oscars – Academy Awards

Das könnte dich auch interessieren

  • Megan Thee Stallion: Comeback mit ihrer neuen Single ‚Cobra‘

    Megan Thee Stallion - VMAs 2023 - Getty
  • Jennifer Lopez: iHeartRadio Music Awards-Performance ihrer größten Hits

    Jennifer Lopez performs at the iHeartRadio Awards 2022 - Getty - March 2022
  • Megan Thee Stallion finanziert ihr nächstes Album selbst

    Megan Thee Stallion - VMAs 2023 - Getty
  • Lil Nas X arbeitet mit Elton John und Miley Cyrus

    Lil Nas X Video Music Awards 2019 - Famous
  • Megan Thee Stallion möchte mit der Veröffentlichung von neuer Musik noch warten

    Megan Thee Stallion - March 2023 - Vanity Fair Oscar Party - CA- Getty Images
  • Megan Thee Stallion hatte eine harte Strafe gefordert: Zehn Jahre Knast für Rapper Tory Lanez

    Megan Thee Stallion