Megan Thee Stallion - New York City - October 11th 2022 – Getty

Megan Thee Stallion – New York City – October 11th 2022 – Getty

Megan Thee Stallion: Opfer von Einbruch und Diebstahl

Das Haus von Megan Thee Stallion wurde Berichten zufolge von zwei Dieben geplündert, die bis zu 400.000 Dollar in Schmuck, Bargeld und Elektronik mitgenommen haben.
Die 27-jährige Rapperin gab gerade bekannt, dass sie sich aus der Moderation von ‚Saturday Night Life‘ zurückziehen werde. Erst kurz vorher hatte TMZ berichtet, dass Strafverfolgungsbehörden bestätigten, dass ihr Haus in LA am Donnerstagabend Opfer von Kleinkriminellen wurde.

Die Behörden sollen gesagt haben, dass die beiden Einbrecher Kapuzenpullover und Handschuhe trugen, eine Glastür auf der Rückseite des Hauses der Rapperin zertrümmerten und direkt zu ihrem Hauptschlafzimmer gingen. Das Outlet fügte hinzu: „Unsere Quellen sagen, dass die Gauner schätzungsweise $300.000 bis $400.000 in Schmuck, Bargeld und Elektronik aus dem Inneren des Hauses mitgenommen haben.“ Laut TMZ war Megan während des Einbruchs aber zum Glück nicht zu Hause. Nun ist es an der Polizei, die Videos der Überwachungskameras zu untersuchen. „Zu diesem Zeitpunkt hat die Polizei keine Verhaftungen vorgenommen, aber uns wurde gesagt, dass es eine Heimüberwachung des Einbruchs gibt, und die Ermittler arbeiten daran, mehr Videos und Beweise von Nachbarn zu erhalten, die ihnen helfen könnten, die Verantwortlichen zu stellen.“

Ein Vertreter von Megan hatte bei der Veröffentlichung des Berichts nicht auf eine Bitte um Stellungnahme geantwortet. Kurz nachdem die Geschichte bekannt wurde, twitterte Megan an die Fans, dass sie sich am 15. Oktober aus ‚Saturday Night Live‘ zurückziehen werde: „Hotties, es tut mir wirklich leid, aber nach SNL muss ich wirklich eine Pause machen. Ich bin so müde, körperlich und emotional.“ Das veranlasste eine Flut von Fans, ihr alles Gute zu wünschen.

©Bilder:BANG Media International – Megan Thee Stallion – New York City – October 11th 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Megan Thee Stallion: Kein Streit mit Timberlake

    Megan Thee Stallion - VMAs 2023 - Getty
  • Megan Thee Stallion: Teure Kollaboration mit Future

    Megan Thee Stallion - MAR 22 - AVALON - 2022 Oscars - Academy Awards
  • Megan Thee Stallion teilt ‚Something For Thee Hotties‘-Titelliste

    Megan Thee Stallion - Wireless 2021 - Avalon
  • Megan Thee Stallion kündigt ihre neue Single ‚Plan B‘ an

    Megan Thee Stallion - MAR 22 - AVALON - 2022 Oscars - Academy Awards
  • BTS und Megan Thee Stallion kündigen erneute Kollaboration an

    BTS boy band on the Today show - Avalon - Feb 2020
  • Megan Thee Stallion kündigt ‚The Hot Girl Summer Tour‘-Tournee an

    Megan Thee Stallion - CMT Awards 2023 - Avalon