Meghan Markle - Platinum Jubilee celebrations 2022 - Avalon

Meghan Markle – Platinum Jubilee celebrations 2022 – Avalon

Meghan Markle: Ihr Halbbruder bezichtigt sie erneut der Lügerei

Meghan Markles Halbbruder hat sie beschuldigt, „eine weitere Lüge“ erzählt zu haben, als sie erklärte, sie hätte sich in ihrer Kindheit wie ein Einzelkind gefühlt.
Die 41-jährige Herzogin von Sussex löste bei Thomas Markle Jr. und ihrer Halbschwester Samantha Empörung aus, als sie Oprah Winfrey während ihres Enthüllungsinterviews im Jahr 2021 erzählte, sie habe das Gefühl, ohne Geschwister aufgewachsen zu sein – und ihre Anwälte bestanden später darauf, dass die Bemerkung eher Ausdruck eines „subjektiven Gefühls“ als ein Kommentar dazu sei, ob sie genetische Brüder und Schwestern habe.

Thomas (56) erzählte jetzt gegenüber ‚7NEWS Spotlight‘ in einem gemeinsamen Interview mit Samantha und dem Vater, den sie mit Meghan teilen, Thomas Markle, über das Oprah-Interview: „Ich habe einfach ein kleines Zeichen in meinem Kopf gemacht und gesagt: ‚Oh, da ist noch eine Lüge.‘“ Samantha (58) fügte über das Interview hinzu: „Ich war nicht verwirrter als damals, als sie sagte: ‚Ich habe meinen Vater verloren.‘ Wir wussten, dass sie unseren Vater nicht verloren hat, sie hat unseren Vater ausgeschlossen und es gibt einen sehr großen Unterschied: Es war Absicht.“

Als die Familie in dem Interview gefragt wurde, warum Meghan sich öffentlich von ihnen distanzieren würde, sagten sie, es liege daran, dass Meghan glaube, dass ihre Familie nicht „gut genug“ für die königliche Familie sei. Samantha fügte hinzu: „Was sie der königlichen Familie erzählt hat, was sie Harry gesagt hat, wäre nicht mit der Wahrheit übereingekommen.“ Das einzige Mitglied ihrer Familie, mit dem Meghan Kontakt hält, ist ihre Mutter Doria Ragland (66). Meghan hat sich seit ihrer Heirat mit Prinz Harry (38) im Jahr 2018 von ihrem Vater, Samantha und Thomas entfremdet, nachdem der ehemalige Hollywood-Lichtregisseur Berichten zufolge eine Reihe von Paparazzi-Fotos inszeniert hatte. Allerdings soll Meghan laut der Doku, die sie und Harry auf Netflix veröffentlichten, ein gutes Verhältnis zu ihrer Nichte Ashleigh Hale haben, Samanthas Tochter, die wiederum ihrer Mutter den Rücken gekehrt haben soll.

©Bilder:BANG Media International – Meghan Markle – Platinum Jubilee celebrations 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Zum Vatertag: Herzogin Meghan schenkt Prinz Harry eine ganz besondere Bank

    Prinz Harry und Herzogin Meghan
  • Noch einmal Ja gesagt: Ellen DeGeneres und Portia de Rossi erneuern Ehe-Gelübde

    Ellen DeGeneres und Portia de Rossi
  • Netflix-Doku: Herzogin Meghan geht auf ihre Halbschwester Samantha los

    Herzogin Meghan
  • Prinz Harry: Zur Krönung kam er im Linienflieger

    Prinz Harry
  • Prinz Archie hat ein Fahrrad bekommen

    ONE USE - Archie Mountbatten-Windsor - Birthday post - May 2021 - Archewell
  • Neue Netflix-Produktionen von Prinz Harry und Herzogin Meghan: Kochen, Gärtnern, Polospielen

    Prinz Harry und Herzogin Meghan