Spice Girls - Cannes Film Festival - 1997 - Avalon

Spice Girls – Cannes Film Festival – 1997 – Avalon

Mel B: Es wird Zeit für eine richtige Reunion!

Laut Mel B wird es endlich Zeit für eine vollständige Reunion der Spice Girls.
Die 48-jährige Sängerin hält sich derzeit in Australien auf, wo sie als Jurymitglied für die dortige Ausgabe der Sendung ‚The Masked Singer‘ vor der Kamera steht. In einem aktuellen Interview mit dem ‚Daily Telegraph‘ verriet Mel jetzt, dass sie außerdem noch ein anderes Projekt in Planung habe. Dazu wolle sie sich demnächst mit ihren Bandkolleginnen Geri Horner, Mel C, Emma Bunton und Victoria Beckham treffen. „Wir werden als Spice Girls etwas zusammen machen, denn ich habe schon immer versucht, alle wieder zusammen zu bekommen“, erzählt Mel im Gespräch mit den Reportern, „dieses Mal war es tatsächlich Victoria, die sich meldete und vorschlug, dass wir alle etwas zusammen machen sollten. Wir arbeiten also an etwas, das demnächst angekündigt wird. Es war verdammt nochmal an der Zeit.“

Die Spice Girls standen erstmals 1994 zusammen auf der Bühne und waren seitdem in wechselnden Besetzungen aktiv. Alle fünf Originalmitglieder taten sich 2007 noch einmal für eine Welttournee zusammen, letztmalig traten Posh, Ginger, Scary, Baby und Sporty Spice 2012 bei den olympischen Spielen in London gemeinsam auf.

©Bilder:BANG Media International – Spice Girls – Cannes Film Festival – 1997 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Spice Girls: Ihre ‚Wannabe25‘-EP erscheint!

    Spice Girls - JUN 21 - Wannabe25 Artwork - PR Shot
  • Emma Bunton über die besondere Verbindung zu ihren Spice Girls-Kolleginnen

    Emma Bunton - Global Gift 2018 - Photoshot
  • Brooklyn Beckham und Nicola Peltz: Aller guten Dinge sind drei

  • Die Beckhams: Liebe auf den ersten Blick

  • Victoria Beckham: Design für Marc Anthonys Hochzeit

    Victoria Beckham - Paris - December 7th 2022 - Getty
  • Oprah Winfrey und Idris Elba: Gäste von Harry und Meghan