Spice Girls - Cannes Film Festival - 1997 - Avalon

Spice Girls – Cannes Film Festival – 1997 – Avalon

Mel B: Es wird Zeit für eine richtige Reunion!

Laut Mel B wird es endlich Zeit für eine vollständige Reunion der Spice Girls.
Die 48-jährige Sängerin hält sich derzeit in Australien auf, wo sie als Jurymitglied für die dortige Ausgabe der Sendung ‚The Masked Singer‘ vor der Kamera steht. In einem aktuellen Interview mit dem ‚Daily Telegraph‘ verriet Mel jetzt, dass sie außerdem noch ein anderes Projekt in Planung habe. Dazu wolle sie sich demnächst mit ihren Bandkolleginnen Geri Horner, Mel C, Emma Bunton und Victoria Beckham treffen. „Wir werden als Spice Girls etwas zusammen machen, denn ich habe schon immer versucht, alle wieder zusammen zu bekommen“, erzählt Mel im Gespräch mit den Reportern, „dieses Mal war es tatsächlich Victoria, die sich meldete und vorschlug, dass wir alle etwas zusammen machen sollten. Wir arbeiten also an etwas, das demnächst angekündigt wird. Es war verdammt nochmal an der Zeit.“

Die Spice Girls standen erstmals 1994 zusammen auf der Bühne und waren seitdem in wechselnden Besetzungen aktiv. Alle fünf Originalmitglieder taten sich 2007 noch einmal für eine Welttournee zusammen, letztmalig traten Posh, Ginger, Scary, Baby und Sporty Spice 2012 bei den olympischen Spielen in London gemeinsam auf.

©Bilder:BANG Media International – Spice Girls – Cannes Film Festival – 1997 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Spice Girls: Die Reunion steht bevor!

  • Victoria Beckham: Keine Ehe-Tipps für Sohn Brooklyn

    David and Victoria Beckham - Palace of Versaille - Instagram
  • Paolo Riva: Zusammenarbeit mit Victoria Beckham Ltd.

  • Geri Horner: Goldringe für die Mädels

    Geri Horner - Paris Fashion Week 2019 - Getty
  • Diplo: Neuer Song mit Spice Girls Liedern

  • Spice Girls: Gibt es bald neue Musik?