Mel B/ Melanie Brown - January 2024 - SiriusXM Studios - NYC - Getty

Mel B/ Melanie Brown – January 2024 – SiriusXM Studios – NYC – Getty

Mel B: Neue Karriere abseits der Musik

Mel B legt ihre Musikkarriere auf Eis, um als Synchronsprecherin für eine Kindersendung zu arbeiten.
Die Spice-Girls-Sängerin wird demnächst in der von Sky produzierten TV-Show ‚Happy Town‘ als Erzählerin zu hören sein. Das Format für kleine Zuschauer dreht sich um die Abenteuer eines cleveren Igels und seiner tierischen Freunde. Über ihren neuen Job verriet Mel B in einem offiziellen Statement: „Es ist ein wichtiger Moment für mich, die Stimme von ‚Happy Town‘ für Sky Kids zu sein — mein erstes Mal als Erzählerin. Ich habe mich bereits seit Jahren nach der perfekten Kindersendung umgesehen, denn ich bin Mutter von drei Kindern und glaube fest daran, dass die Kleinen durch brillante, bunte und kreative Geschichten so viel lernen können.“

Insbesondere die Botschaft der Serie habe es der britischen Popikone angetan. Mel erzählt weiter: „In ‚Happy Town‘ dreht sich alles um Freundlichkeit und Gemeinschaft, um eine süße Vogeldame und einen Igel, die es als Duo zu ihrem Ziel machen, Leuten zu helfen. Ich bin total hingerissen von dieser großartigen Sky-Kids-Show. Sie ist lustig, abenteuerlich und sorgt für großartige Unterhaltung — eigentlich genauso wie ich!“ Ob die Kindersendung auch in Deutschland ausgestrahlt werden wird und wer in diesem Fall Mel Bs Rolle als Erzählerin synchronisieren würde, ist bisher nicht bekannt.

Foto: © BANG Media International – Mel B/ Melanie Brown – January 2024 – SiriusXM Studios – NYC – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Victoria Beckham: Spice-Girls-Song beim Karaoke

    Victoria Beckham - July 2022 - Spice Girls karaoke song - Instagram - ONE USE
  • Spice Girls: Reunion zur Hochzeit von Brooklyn Beckham

    Spice Girls - Olympics Closing Ceremony 2012 - Avalon
  • Emma Bunton: Klammheimliche Hochzeit!

    Jade Jones and Emma Bunton - BRIT Awards 2020 - Famous
  • Geri Halliwell: Falten sind ein Zeichen für Weisheit

    Geri Halliwell - Grand Turismo Photo Call - Cannes - Sony Pictures - Getty
  • Mel C: Die Spice Girls sprechen „ständig“ über eine Reunion-Tournee

    Melanie C - Victorious Festival 2021 - Avalon
  • Emma Bunton: Spice-Girls-Bandkolleginnen wussten nichts von ihrer Hochzeit

    Emma Bunton - Global Gift 2018 - Photoshot