Melissa McCarthy - New York City - August 1st 2022 - Getty

Melissa McCarthy – New York City – August 1st 2022 – Getty

Melissa McCarthy: Aufklärungsgespräch mit Tochter verk****

Melissa McCarthy vermasselte das Sexgespräch mit ihrer Tochter, weil sie währenddessen Hundekot aufsammelte.
Die Schauspielerin (52) wollte mit ihrer 15-jährigen Tochter Vivian ein Aufklärungsgespräch führen, bevor das Thema in der Schule behandelt wurde, weil sie nicht wollte, dass „jemand anderes dieses Gespräch mit meinem Kind initiiert“. Allerdings weiß sie nun genau, was sie beim nächsten Mal besser machen müsste.

Melissa gab jetzt in dem Podcast ‚We Can Do Hard Things‘ zu: „Ich habe es unglaublich unbeholfen gemacht.“ Die Schauspielerin, die auch Tochter Georgette (12) mit Ehemann Ben Falcone hat, scherzte auch, dass der Versuch, mit Vivian über Sex zu sprechen, während sie sich bückte, um Hundekot aufzuheben, eine „wirklich wunderbare Zeit“ zum Plaudern gewesen sei. Sie fügte hinzu: „Vivi sagte nur: ‚Oh lieber Gott, passiert das wirklich?‘ Und ich dachte: ‚Es gibt verschiedene Körperteile… äh…‘ Ich dachte nur: ‚Lass mich unbeholfen sein und es durchstehen.‘“ Ihre eigene Erziehung mache es der ‚Gilmore Girls‘-Darstellerin aber selbst gar nicht so leicht, über solche Themen zu sprechen. „Da ist immer noch diese ehemalige katholische Person aus dem Mittleren Westen in mir, die denkt: ‚Sprich über Sex und du wirst vom Blitz erschlagen.‘“

Melissa bestand aber darauf, dass sie seitdem bessere Gespräche mit ihren Kindern über Dating geführt hat, wobei sie und ihr Ehemann ihre Mädchen drängten, Partner auszuwählen, die „unglaublich nett und respektvoll“ sind und eine positive Ausstrahlung haben. Sie fügte hinzu: „Diese Person muss unglaublich glücklich sein, wenn du Erfolg hast, und unglaublich unterstützend, wenn du scheiterst. Und wenn sich das jemals ändert, ist das die größte rote Flagge der Welt. Und nichts sollte dazu führen, dass du dich unwohl fühlst.“

©Bilder:BANG Media International – Melissa McCarthy – New York City – August 1st 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Melissa McCarthy über brutale Filmbosse

    Melissa McCarthy - World Premiere of Disneys - The Little Mermaid - Disney - ABI images
  • Oscars 2019: Das sind die Nominierten!

  • Melissa McCarthy: Rolle in neuem Weihnachtsfilm

    Melissa McCarthy - New York City - August 1st 2022 - Getty
  • Melissa McCarthy über ihre High-School-Erfahrung

    Melissa McCarthy - May 2019 - The Kitchen premiere - Famous
  • ‚Unfrosted‘ bekommt Melissa McCarthy und Hugh Grant

    Melissa McCarthy - May 2019 - The Kitchen premiere - Famous
  • Paul Feig: ‚Ghostbusters‘-Kritiken waren „schwer zu verkraften“

    Paul Feig - November 2019 - Getty Images - Last Christmas London Premiere