Melissa McCarthy: ‚Die kleine Meerjungfrau‘-Remake hat „modernere“ Botschaft

Melissa McCarthy at The Little Mermaid premiere in Los Angeles - Getty - May 2023

Melissa McCarthy at The Little Mermaid premiere in Los Angeles – Getty – May 2023

Melissa McCarthy erzählte, dass sie findet, dass das kommende ‚Die kleine Meerjungfrau‘-Remake eine „modernere“ Botschaft als das Original hat.
Die 52-jährige Schauspielerin stellt die Rolle der Ursula in Disneys neuer Live-Action-Nacherzählung des beliebten Zeichentrickklassikers aus dem Jahr 1989 dar und erklärte, warum die neue Version so „besonders“ ist.

In einem Gespräch gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ enthüllte der Hollywood-Star: „Ich denke, dass für mich etwas ganz Besonderes hinter diesem Film steckt. Auch wenn wir keine Eltern sind, dann haben wir alle Eltern gehabt. Wir haben alle damit gerungen, was das ist. Wir alle haben uns danach gesehnt, herauszufinden, was das Leben ist, das ich mir wünsche, was wirklich die Schlüsselgeschichte ist, die ich in diesem Film als moderner empfinde als in dem Original, einfach im Hinblick darauf, wirklich das Leben zu gestalten, das man für sich selbst wählt.“ McCarthy fügte hinzu, dass die Botschaft für die moderne Welt heute „relevant“ sei. Die Darstellerin fügte hinzu: „Und ich denke einfach, dass das für heute so relevant und notwendig ist, dass ich denke, dass das den Menschen sehr viel Freude bereiten wird.“ McCarthy, die in dem neuen Streifen neben der Schauspielerin Halle Bailey zu sehen sein wird, verriet auch, dass die Proben zu dem Film besonders „schön“ gewesen seien.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich interessieren

  • Alison Brie spielt Evil-Lyn in Masters of the Universe

    Alison Brie - April 2024 - Avalon - Fashion Trust US Awards
  • ZAYN veröffentlicht neue Single Sideways aus KONNAKOL

    ZAYN - Nabil Elderkin
  • Pepsi genehmigte Kanye West als Headliner beim Festival

    Kanye West - In Los Angeles - March 21
  • Phoebe Dynevor erleidet Panikattacke bei ‚Thrash‘-Dreh

    Phoebe Dynevor - February 2024 - Famous - BAFTA Film Awards
  • Steven Soderbergh nutzt KI für neuen Kriegsfilm

    Steven Soderbergh - January 2024 - Avalon - Sundance Film Festival
  • BLACKPINKs Lisa: Erste K-Pop-Residenz in Las Vegas

    BLACKPINK star Lisa - Global Citizen Festival 2024 - Getty