Meryl Streep - Dont Look Up - Premiere - 1975 - Netflix

Streep

Meryl Streep: ‚The Real Housewives of Beverly Hills‘ lenkt sie von der Klimakrise ab

Meryl Streep gab zu, dass sie ein großer Fan von ‚The Real Housewives of Beverly Hills‘ ist, befürchtet jedoch, dass die Show von den wahren Problemen der Welt ablenkt.
Die ‚Don’t Look Up‘-Schauspielerin verriet, ihre Liebe zu der in Los Angeles angesiedelten Reality-TV-Serie des Bravo-Reality-Franchise als Ablenkung von der Klimakrise zu nutzen.

Die 72-jährige Schauspielerin enthüllte in einem Zoom-Interview, in dem sie den neuen Film promotete: „So ist das Leben… es passiert im hier und jetzt. Es passiert gerade. Und was mache ich? Ich gehe rein und schaue mir ‚The Real Housewives of Beverly Hills‘ an. Das mache ich.“ Die ‚Sophies Entscheidung‘-Darstellerin verkündete dies, als sie für den neuen Netflix-Film warb, in dem sie die Präsidentin Orlean spielt. ‚Don’t Look Up‘ stellt die sehr polarisierten Reaktionen der Gesellschaft auf wissenschaftliche Krisen satirisch dar. Meryl lobte zudem den Regisseur des Films, Adam McKay, für seine gelungene Arbeit. „Als ich den Film sah, war ich einfach hin und weg und ich sagte [zu Regisseur Adam McKay]: ‚Geben Sie mir eine Checkliste. Geben Sie mir die ersten drei Dinge, die wir tun müssen [in Bezug auf die Klimakrise]‘,“ so Streep weiter. Der Star fügte hinzu: „Dieser Film ist auf seltsame Weise so motivierend, weil du danach herauskommst und zu dir sagst: ‚OK, jetzt. Sch*** drauf.'“

©Bilder:BANG Media International – Meryl Streep – Dont Look Up – Premiere – 1975 – Netflix

Das könnte dich auch interessieren

  • Anne Hathaway enttäuscht Fans des Kultfilms: Keine Lust auf Fortsetzung von ‘Der Teufel trägt Prada’

    Anne Hathaway
  • Adam Brody: Er findet Method Acting „verdammt langweilig“

    Adam Brody - at the premiere of Crackles Startup in West Hollywood 2016- Photoshot
  • Meryl Streep: Party mit Big Little Lies-Cast

  • Meryl Streep: ‚The Laundromat‘ ist wie ein schlechter Witz

  • Bradley Cooper: Großes Lob von der Grande Dame Meryl Streep

  • Val Kilmer fühlt sich großartig