Michael B Jordan - Dolby Theatre 2019 - Famous

Michael B Jordan – Dolby Theatre 2019 – Famous

Michael B. Jordan: Seine erste öffentliche Trennung

Die Trennung von Lori Harvey war der erste öffentliche Split für Michael B. Jordan.
Der ‚Black Panther‘-Darsteller trennte sich im Juni 2022 von dem 26-jährigen Model, deren Vater Steve Harvey ein bekannter Komiker in den USA ist. Die Erfahrung war offenbar so prägend, dass Jordan sie für seinen Eröffnungsmonolog in der Sketch-Show ‚Saturday Night Live‘ verwendete. Dabei verriet er auch, dass er auf der exklusiven Rating-App Raya nach der Frau fürs Leben suchte. Der 35-jährige Schauspieler erklärte während seines Auftritts am Samstagabend (28. Januar): „Die meisten Menschen sagen sich nach einer Trennung: ‚Ich werde mich in Form bringen.‘ Aber ich war bereits in ‚Creed‘-Form! Also sagte ich mir: ‚Okay, ich lerne einfach eine neue Sprache.‘ Wie auch immer, [auf Spanisch] ich bin bei Raya.“

Jordan und Harvey waren ungefähr ein Jahr lang liiert. Die Trennung erfolgte im vergangenen Sommer, den der Hollywoodstar den Sommer, „in dem ich meine erste öffentliche Trennung durchmachte“ taufte. Jordans Auftritt bei ‚Saturday Night Live‘ wurde von der Kritik größtenteils positiv aufgenommen. An seiner Seite performte auch der Musiker Lil Baby.

©Bilder:BANG Media International – Michael B Jordan – Dolby Theatre 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Ryan Coogler und Michael B. Jordan: Reunion für Arbeit an streng geheimen Filmprojekt

    Ryan Coogler - Black Panther EU premiere - London - Feb 2018 - Photoshot
  • Steve Harvey traute Michael B. Jordan anfangs nicht

    Steve Harvey - 2012 - Think Like A Man premiere - Famous
  • Sportlicher Kaufrausch: Ryan Reynolds und Rob McElhenney kaufen sich in die Formel 1 ein

    Ryan Reynolds
  • Michael B. Jordan: ‚Creed IV’ in Planung

    Michael B. Jordan - FEB 18 - Splash
  • Sylvester Stallone: Eigentumsrechte der ‚Rocky‘-Franchise sind „schmerzhaftes Thema“

    Sylvester Stallone - The Suicide Squad - World Premiere - Getty
  • Michael B. Jordan will ‘Creed‘-Universum ausbauen

    Michael B. Jordan - February 2023 - Avalon - Creed III Hollywood Premiere