Michael Bublé: Einst das Partytier der Musikszene!

Michael Buble attends the 30th anniversary of Cadena - Getty

Michael Buble attends the 30th anniversary of Cadena – Getty

Michael Bublé war einst ein echter „Partylöwe“. Der ‚Haven’t Met You Yet‘-Sänger, bekannt für sein strahlendes Image, gibt zu, dass das alles nur eine von seiner Plattenfirma inszenierte Fassade war. In den frühen Tagen seiner Karriere stürzte sich der Musiker leidenschaftlich ins Nachtleben und genoss das Feiern in vollen Zügen.

Die Wandlung des Michael Bublé

In einem Interview mit der ‚Bizarre‘-Kolumne von ‚The Sun‘ offenbarte Michael: „Der Typ im Anzug war eine Kreation einer Plattenfirma. Der charmante Mann, den deine Oma liebt – das bin nicht ich. Das war ich nie.“ Der 49-jährige Sänger reflektiert: „Wenn ich auf meine Anfangszeit schaue, war ich emotional einfach unreif. Ich war wie ein Kind im Süßwarenladen des Ruhmes und dachte, ich könnte alles haben.“

Heute betrachtet Michael sein Leben mit einem neuen Blickwinkel, dank der Unterstützung seiner Frau, Luisana Lopilato. Seit 13 Jahren verheiratet, schätzt er, wie sie ihn zu einem „besseren Mann“ gemacht hat. „Von dem Moment an, als ich meine Frau traf, wurde ich ein besserer Mann. Ich war ein bisschen verloren, aber sie sagte ganz klar: ‚Ich liebe dich, Mike, aber ich möchte nicht mit einem trinkenden oder drogenabhängigen Mann zusammen sein.‘ Ihre Entschlossenheit hat viel für mich bedeutet,“ erklärt er.

Foto: © BANG Media International – Michael Buble attends the 30th anniversary of Cadena – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Hier hat für die Beckhams vor 29 Jahren alles begonnen

    David und Victoria Beckham scheinen auch heute verliebt wie am ersten Tag.
  • Thomas Gottschalks Schwester teilt gemeinsames Foto

    Thomas Gottschalk, hier im Jahr 2024, hat sich rar gemacht.
  • Michelle Hunziker: Romantisches Urlaubsfoto mit Giulio Berruti

    Michelle Hunziker ist seit einiger Zeit wieder glücklich vergeben.
  • Als Kind: Angeblicher Exorzismus bei Crawford-Tochter Kaia Gerber

    An Kaia Gerber soll ein Exorzismus durchgeführt worden sein, als sie noch ein Kind war.
  • „The Accountant 2“: Ben Afflecks Action-Buchhalter im Free-TV

    Christian Wolff (Ben Affleck, r.) und sein ebenfalls kampferprobter Bruder Bruder Brax (Jon Bernthal).
  • Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez heirateten im Wohnzimmer

    Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez haben sich am 11. August das Jawort gegeben.