Michael Wendler

Henning Kaiser/picture-alliance/Cover Images

Michael Wendler fühlt sich gemobbt: "Ich hab schon Konzerte gegeben, da gab es Konny Reimann noch nicht"

Michael Wendler (51) holt zum Rundumschlag aus. Gleich mehrere ehemalige Weggefährten hatten in letzter Zeit öffentlich Kritik am Sänger ('Egal') geübt, darunter große Namen aus der Schlagerbranche und dem Reality-TV. In seinem Podcast 'Die Wendlers' schlug der Star jetzt zurück

Konny Reimanns Memoiren sind “total verlogen”

Auswanderer Konny Reimann (69) war gemeinsam mit dem Musiker für die Survival-Show 'Konny goes wild' in den USA für vier Tage durch die Wüste gewandert. In seinen Memoiren veröffentlichte der Handwerker seine Ansichten über den Wendler, und die waren nicht eben schmeichelhaft. "Respektlos, arrogant, hintertrieben, mir würden wohl noch zehn weitere unschöne Adjektive für ihn einfallen", schimpfte Konny in seinem Buch 'Einfach machen' und ließ kein gutes Haar an seinem Survival-Kollegen. Der fühlt sich gemobbt, wie er seiner Frau Laura Müller (23) im Podcast klagte. "Total verlogen", "unwahr" und "einfach falsch" seien Konnys Aussagen.

Michael Wendler ist verletzt

Michael Wendlers Frau hat auch schon einen Verdacht, warum so auf ihren Liebsten eingehauen wird. "Da spricht auch der Neid", glaubt sie, auch wenn man nicht unbedingt behaupten kann, dass ihr Mann und Konny Reimann das gleiche Publikum bedienen. "Ich glaube, dass du Konkurrenz bist. Du bist hundert Prozent bekannter, als Konny Reimann in Deutschland." Nun ist Bekanntheit ja nicht immer nur positiv, aber ihr Gegenüber im Podcast zog schließlich seine Trumpfkarte: "Ich hab schon Konzerte gegeben, da gab es Konny Reimann noch nicht." Dennoch gab der Wendler zu, dass ihn die Kommentare verletzt haben. Die Kritik setzt ihm offenbar zu, denn auch andere Weggefährten, darunter Ikke Hüftgold, hatten sich in letzter Zeit negativ über ihn geäußert und wurden in Michael Wendlers Podcast scharf angegriffen.

Bild: Henning Kaiser/picture-alliance/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Trennung von Olivia Wilde und Jason Sudeikis: War Harry Styles wirklich der Grund?

    Jason Sudeikis und Olivia Wilde
  • Cocktails schlürfen, während Hawaii brennt? Kritik an Manuela Reimann

    Manuela und Konny Reimann
  • Marilyn Manson über Vergewaltigungs-Vorwürfe: Evan Rachel Wood lügt

    Marilyn Manson
  • Jasmin Herren: Erinnerungen an Willi Herren auf dem Schlagermove

    Jasmin Herren
  • Reich, reicher, am reichsten: Sean 'Diddy' Combs denkt jeden Tag daran, dass er jetzt Milliardär ist

    Sean 'Diddy' Combs
  • Nino de Angelo mahnt: Kinder, lasst die Finger von den Drogen

    Nino De Angelo