Michael Wendler

Henning Kaiser/picture-alliance/Cover Images

Michael Wendler fühlt sich gemobbt: "Ich hab schon Konzerte gegeben, da gab es Konny Reimann noch nicht"

Michael Wendler (51) holt zum Rundumschlag aus. Gleich mehrere ehemalige Weggefährten hatten in letzter Zeit öffentlich Kritik am Sänger ('Egal') geübt, darunter große Namen aus der Schlagerbranche und dem Reality-TV. In seinem Podcast 'Die Wendlers' schlug der Star jetzt zurück

Konny Reimanns Memoiren sind “total verlogen”

Auswanderer Konny Reimann (69) war gemeinsam mit dem Musiker für die Survival-Show 'Konny goes wild' in den USA für vier Tage durch die Wüste gewandert. In seinen Memoiren veröffentlichte der Handwerker seine Ansichten über den Wendler, und die waren nicht eben schmeichelhaft. "Respektlos, arrogant, hintertrieben, mir würden wohl noch zehn weitere unschöne Adjektive für ihn einfallen", schimpfte Konny in seinem Buch 'Einfach machen' und ließ kein gutes Haar an seinem Survival-Kollegen. Der fühlt sich gemobbt, wie er seiner Frau Laura Müller (23) im Podcast klagte. "Total verlogen", "unwahr" und "einfach falsch" seien Konnys Aussagen.

Michael Wendler ist verletzt

Michael Wendlers Frau hat auch schon einen Verdacht, warum so auf ihren Liebsten eingehauen wird. "Da spricht auch der Neid", glaubt sie, auch wenn man nicht unbedingt behaupten kann, dass ihr Mann und Konny Reimann das gleiche Publikum bedienen. "Ich glaube, dass du Konkurrenz bist. Du bist hundert Prozent bekannter, als Konny Reimann in Deutschland." Nun ist Bekanntheit ja nicht immer nur positiv, aber ihr Gegenüber im Podcast zog schließlich seine Trumpfkarte: "Ich hab schon Konzerte gegeben, da gab es Konny Reimann noch nicht." Dennoch gab der Wendler zu, dass ihn die Kommentare verletzt haben. Die Kritik setzt ihm offenbar zu, denn auch andere Weggefährten, darunter Ikke Hüftgold, hatten sich in letzter Zeit negativ über ihn geäußert und wurden in Michael Wendlers Podcast scharf angegriffen.

Bild: Henning Kaiser/picture-alliance/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Harry Styles: Der Sänger steigt in den Beauty-Markt ein

    Harry Styles
  • Daniela Katzenberger: Was Lucas zur ihrer neuen Figur sagt

    Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
  • Justin Bieber: Hosen runter im Nobel-Golfclub

    Justin Bieber
  • Kerstin Ott: Eigene Kindheit prägt ihren Erziehungsstil

    Kerstin Ott
  • Skandal um die Sängerin: Das sagen die Tänzerinnen zu Lizzos Statement

    Lizzo
  • Ed Sheeran: Der Sänger darf eine Gruft bauen

    Ed Sheeran