Mick Jagger - Leopoldstadt - Broadway Opening Night - 2022 - Getty

Mick Jagger – Leopoldstadt – Broadway Opening Night – 2022 – Getty

Mick Jagger: Seine Freundin würde gerne heiraten

Mick Jaggers Partnerin würde zu einem Heiratsantrag nicht nein sagen.
Die 36-jährige Ballerina Melanie Hamrick zieht mit dem 79-jährigen Rocker den sechsjährigen Sohn Deveraux groß. Seit neun Jahren sind die beiden ein Paar und zu einem Heiratsantrag würde Melanie an diesem Punkt in ihrer Beziehung nicht nein sagen. Das zumindest verriet sie in einem kürzlichen Interview mit der Zeitung ‚The Times‘. „Ich weiß, dass viele sich fragen, ob wir verlobt sind oder nicht“, erzählt sie im Gespräch mit den Reportern, „das ist mir egal. Ich stehe auf keiner Seite.“ Auf die Frage, was sie tun würde, sollte Mick ihr jemals die Frage aller Fragen stellen, erklärte Melanie: „Ich würde nicht nein sagen.“

Über ihre Beziehung zu einem der legendärsten Musiker aller Zeiten verriet die Profitänzerin dann außerdem: „Die wichtigsten Sachen, die wir gemeinsam haben, sind Disziplin und Hingabe. Seine Leidenschaft für seine Kunst und sein Können und meine [Leidenschaft] für meine [Kunst und mein Können].“ Neben Deveraux hat Jagger noch sieben weitere Kinder. In die große Familie sei sie liebevoll aufgenommen worden, gibt Melanie im Interview weiter preis.

©Bilder:BANG Media International – Mick Jagger – Leopoldstadt – Broadway Opening Night – 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Lenny Kravitz: Alles nur noch digital

  • Georgia May Jagger kann sehr schüchtern sein

    Georgia May Jagger - BRIT Awards 2023 - Famous
  • Rolling Stones: Arbeit am neuen Album

  • Nach der Messerattacke: Harry Styles geht es gut

  • Mick Jagger: Sein 80. Geburtstag wird eine Mega-Fete!

    Mick Jagger - Leopoldstadt - Broadway Opening Night - 2022 - Getty
  • Mick Jagger: Unterstützung von seinen Bandkollegen