Miles Teller - Top Gun Maverick 2022 - World Premiere - Getty

Teller

Miles Teller: Hin und weg von Prinz Williams Augen

Miles Teller scherzte, dass er sich in den Augen von Prinz William „verloren“ hätte, als er das Mitglied der britischen Königsfamilie kennenlernte.
Der 35-jährige Schauspieler und seine ‚Top Gun: Maverick‘-Co-Stars erhielten eine Liste mit „Dos and Don’ts“-Regeln, bevor sie den Prinzen und seine Ehefrau Catherine, die Prinzessin von Wales, bei einer Royal Film Performance-Vorführung des Films in London trafen. Bei dem Event fand Miles das königliche Paar „sehr entwaffnend“ und vergaß sofort, wie er sich verhalten sollte. Der Schauspieler witzelte in einem Interview bei der ‚The Tonight Show Starring Jimmy Fallon‘-Talkshow: „Es gibt dabei eine Menge an Etikette… und ich hatte irgendwie einen Zettel, damit ich es nicht vermasseln würde… Auf Anhieb habe ich es dann aber vermasselt: Man darf seine Hand dabei nicht auf Anhieb ausstrecken, es sei denn, sie machen das. Aber ich habe die Stimmung gespürt, also dachte ich mir: ‚Ich mache das.’“ Während Miles Catherine, die Prinzessin von Wales, als „schön und königlich“ bezeichnete, wurde er geradezu „ohnmächtig“, als er ihrem Ehemann William gegenüberstand. Er fügte hinzu: „Ich verlor‘ mich. In Prinz Williams Augen… ich meine, sie sind blau wie der blaueste Ozean, Jimmy, was willst du mehr? Bora Bora… und Kate ist wunderschön und sehr herzlich und ist so, ja, königlich… aber bei William weiß ich nicht, ich bin ohnmächtig geworden.“ Der ‚Whiplash‘-Star scherzte, dass er glaube, dass auch Prinz William ab jetzt „ein lebenslanger Fan“ von ihm sei. 

©Bilder:BANG Media International – Miles Teller – Top Gun Maverick 2022 – World Premiere – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz William: Überraschender Polen-Besuch

    Prince William at Tusk Conservation Awards in London - Getty via PR handout - November 2022
  • Prinz William tröstet Witwe von Capitol-Polizist

    Prince William – Fifth anniversary Grenfell – June 14 2022 – Peter Nicholls – Avalon
  • William und Kate: Umzug nach Windsor?

    Prince William - Duchess Catherine - Scotland trip - May 2021 - Photoshot
  • Herzogin von Cambridge: Besuch im Krisenzentrum für Opfer von häuslicher Gewalt

    Catherine Duchess of Cambridge visits PACT Feb 2022 Avalon
  • Königin Elizabeth II.: Sarg der Queen befindet sich auf der letzten Reise durch London

    Queen Funeral Coffin Leaving - Getty
  • Prinz William: So spricht er mit seinen Kindern über den Ukraine-Krieg

    Prince William visits BAFTA Jan 2021 - Avalon