Miley and Billy Ray Cyrus - Glastonbury 2019 - Photoshot

Miley and Billy Ray Cyrus – Glastonbury 2019 – Photoshot

Miley Cyrus: Ehe-Aus stand in Glastonbury fest

Miley Cyrus wusste an dem Tag, an dem sie in Glastonbury spielte, dass ihre Ehe vorbei war.
Die ‚Flowers‘-Sängerin trennte sich 2019 nach zehn gemeinsamen Jahren von Liam Hemsworth, aber nur acht Monate nachdem sie den Bund fürs Leben geschlossen hatte. Sie erinnert sich an die Lektion, die sie gelernt hat, „den Menschen an die erste Stelle zu setzen“ und nicht „den Charakter“ ihrer Popstar-Persona. Denn trotz des „Traumas“, das sie fühlte, bestand sie darauf, bei dem legendären Festival im Juni desselben Jahres trotzdem auf der Bühne zu stehen.

In ihrer TikTok-Serie ‚Used To Be Young‘ sagte der 30-jährige Star: „Ich muss langsamer werden, weil es eigentlich ernst ist. Glastonbury war im Juni, als die Entscheidung fiel, dass Liams und meine Ehe zuerst von einem Ort der Liebe kam, weil wir seit zehn Jahren zusammen waren, aber auch von einem Ort des Traumas und dem Versuch, uns so schnell wie möglich wieder aufzubauen. Der Tag der Show war der Tag, an dem ich beschlossen hatte, dass es in meinem Leben nicht mehr funktionieren würde, in dieser Beziehung zu sein. Das war also ein weiterer Moment, in dem die Arbeit, die Performance, der Charakter an erster Stelle standen. Ich denke, deshalb ist es mir jetzt so wichtig, dass das nicht der Fall ist. Der Mensch steht an erster Stelle.“

Liam, der jetzt mit Gabriella Brooks zusammen ist, reichte im August desselben Jahres die Scheidung ein, und ihre Trennung wurde im Januar 2020 vollzogen. Die ‚Wrecking Ball‘-Sängerin bestand zuvor darauf, dass sie ihre kurze Ehe nicht bereue. Im Mai sagte sie dem britischen ‚Vogue‘-Magazin: „Ich würde meine Geschichte nicht ausradieren oder wollen, dass sie gelöscht wird. Ein interessantes Leben zu haben, sorgt für interessantes Geschichtenerzählen.“

©Bilder:BANG Media International – Miley and Billy Ray Cyrus – Glastonbury 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • James Corden: Emotionales Ende

    James Corden attends the Mammals - premiere - Getty
  • Miley Cyrus: In Sicherheit nach dramatischer Notlandung

    Miley Cyrus attends 10th Annual LACMA Gala 2021 - Getty
  • Miley Cyrus: Keine Macht dem Alkohol

  • Miley Cyrus: Schon wieder getrennt?

  • Miley Cyrus feiert den 7. Geburtstag von ‚Wrecking Ball‘

  • Dua Lipa veröffentlicht neuen Song ‚Can They Hear Us?‘ vom ‚Gully‘-Soundtrack