Millie Bobby Brown über ihr Glück mit David Harbour

Foto (c) Bang Showbiz // Millie Bobby Brown and David Harbour at Stranger Things premiere November 2025 Avalon
Millie Bobby Brown strahlt „so viel Glück“ aus, dass David Harbour Teil ihres Lebens ist. Die 21-jährige Schauspielerin und der 50-jährige Star trafen sich kürzlich bei der Premiere der fünften und letzten Staffel von ‚Stranger Things‘ in Los Angeles. Trotz eines Berichts, der über eine angebliche „Belästigungs- und Mobbingbeschwerde“ gegen ihren Co-Star berichtete, zeigten sich die beiden beim Red Carpet in bester Stimmung und umarmten sich herzlich.
Ein herzlicher Rückblick und große Vorfreude
„Es war großartig, uns wiederzusehen. Wir sind sehr glücklich, einander zu haben. Die Serie bedeutet uns allen unglaublich viel“, teilte Millie in einem Interview mit ‚Extra‘ mit. Sie reflektierte, dass die letzten zehn Jahre wirklich prägend für sie waren, seit sie im zarten Alter von zehn Jahren mit den Dreharbeiten zu ‚Stranger Things‘ begann. Nachdem sie kürzlich gemeinsam mit ihrem Ehemann Jake Bongiovi ein Baby adoptiert hat, stellte sie fest: „Ich habe jeden Drehtag so erlebt, als wäre es der erste, und das hat mir geholfen, jeden Moment festzuhalten. Aber ich kann sagen, dass sich wirklich viel verändert hat.“
David Harbour, der die Rolle des Jim Hopper verkörpert, äußerte sein Lob für Millie und die anderen jüngeren Darsteller. „Ich verehre sie. Es macht mich stolz, zu sehen, wie sie sich zu großartigen Künstlern entwickeln“, erklärte er gegenüber ‚Entertainment Tonight‘. David fügte hinzu, dass er nicht glaubt, dass dies das letzte Mal ist, dass sie zusammenarbeiten – denn dieses Projekt und die daraus entstandene Gemeinschaft seien etwas ganz Besonderes, das man in der Branche selten erlebt.




