Millie Bobby Brown Engaged - Instagram

Millie Bobby Brown Engaged – Instagram

Millie Bobby Brown: Verlobung mit Jake Bongiovi

Millie Bobby Brown ist mit Jake Bongiovi verlobt.
Die 19-jährige ‚Stranger Things‘-Schauspielerin verkündete die Neuigkeiten am Dienstag (11. April) mit einem Post auf ihrem Account auf Instagram.

Und zu einem Schwarz-Weiß-Schnappschuss, auf dem sie mit dem 20-jährigen Sohn von Jon Bon Jovi zu sehen ist, schrieb die Prominente: „Ich liebe dich jetzt seit drei Sommern, Schatz, ich will sie alle.“ Millie zeigte auf dem Foto stolz ihren Verlobungsring mit einem Diamanten, wobei auch Jake in seinem Feed neben zwei Fotos von ihm und Millie schwärmte: „Für immer.“ Millie heizte die Gerüchte über eine mögliche Verlobung im August an, als sie ein Foto von sich teilte, auf dem sie in einem Cabrio auf dem Weg zu einem Roadtrip posierte und dabei ein Diamantring an ihrem Finger zu sehen war. In demselben Monat wurde sie auch mit einem goldenen Diamantring an ihrem Ehefinger gesehen. Die ‚Enola Holmes‘-Prominente hatte zuvor gegenüber ‚Wired‘ verraten, dass sie Jake online kennengelernt habe: „Wir haben uns über Instagram kennengelernt. Und wir sind eine Weile lang befreundet gewesen, und dann, was soll ich sagen?“ Das Paar ist seit Sommer 2021 liiert und die Nachrichten über die Verlobung kommen, nachdem Millie im vergangenen Monat den Tod ihres Großvaters betrauerte.

©Bilder:BANG Media International – Millie Bobby Brown Engaged – Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Millie Bobby Brown: Schlechte Bewegungen unter falschem Namen

    Millie Bobby Brown - Osaka Comic Con - Japan 2023 - GETTY
  • Jon Bon Jovi: Kein Fan von ‚Livin‘ On a Prayer‘

    Jon Bon Jovi - CNN Heroes 2019 - Getty
  • Harry: Von Jon Bon Jovi inspiriert

  • Millie Bobby Brown: „Ich bin ein Hardcore-Swiftie“

    Millie Bobby Brown - Osaka Comic Con - Japan 2023 - GETTY
  • Bon Jovi: Details zum neuen Album

  • Millie Bobby Brown: Mitarbeit an ‚Enola Holmes 2‘ ist Meilenstein ihrer Karriere

    Millie Bobby Brown - Stranger Things - Season 4 - Premiere - Getty