Minnie Driver at Vanity Fair Oscars Party - Getty - March 2022

Minnie Driver at Vanity Fair Oscars Party – Getty – March 2022

Minnie Driver: Deshalb sah sie so traurig aus!

Minnie Driver erklärt weshalb sie traurig wirkte, als Matt Damon einen Oscar gewann.
Die 53-jährige Schauspielerin stand gemeinsam mit ihrem Kollegen für den Film ‚Good Will Hunting‘ aus dem Jahr 1998 vor der Kamera. Seine Darstellung brachte Damon einen begehrten Oscar ein, doch während der Zeremonie schien sich Driver nicht wirklich über den Sieg ihres Co-Stars zu freuen. Wie sie jetzt in einem Social-Media-Post verriet, habe das daran gelegen, dass die beiden Hollywoodgrößen sich erst kurz vor der Preisverleihung getrennt hatten. „Matt hatte unsere Beziehung nur wenige Wochen davor beendet und war mit seiner neuen Freundin bei den Oscars“, schreibt Driver in ihrem Beitrag, „ich war am Boden zerstört. Ich wünschte ich hätte das mehr zelebrieren können, denn es war ein großartiger Moment für uns alle und für diesen wundervollen Film!“

Driver und Damon verkörperten in ‚Good Will Hunting‘ ein Liebespaar und hatten während der Dreharbeiten selbst eine Romanze begonnen. Die Trennung machte der Schauspieler dann während eines Auftritts in der ‚Oprah Winfrey Show‘ öffentlich — einen Schritt, den Driver später in einem Interview mit der ‚Los Angeles Times‘ als „unglaublich unangemessen“ bezeichnete.

©Bilder:BANG Media International – Minnie Driver at Vanity Fair Oscars Party – Getty – March 2022

Das könnte dich auch interessieren

  • Matt Damon und Ben Affleck: Genossen ihre erneute Zusammenarbeit an ‘The Last Duel’

    Matt Damon and Ben Affleck at Venice International Film Festival The Last Duel - Avalon - Sept 21
  • Lily Aldridge und Caleb Followill zieht’s nach Australien

  • Russell Crowe: Geheime Rolle in ‘Thor: Love and Thunder’

  • Chris Hemsworth: Heirat für den Pass

  • Matt Damon: Emotionale Rückkehr ins Kino

    Matt Damon - October 2019 - Getty Images - Le Mans 66 Paris Premiere
  • Matt Damon und Casey Affleck: Rollen in ‘The Instigators‘

    Matt Damon - Cannes Film Festival - July 2021