Miranda Kerr findet Katy Perry großartig.
Das ehemalige ‚Victoria‛s Secret‛-Model war in der Vergangenheit mit Orlando Bloom verheiratet und zieht gemeinsam mit dem Hollywoodstar den elfjährigen Sohn Flynn groß. Dass Orlando jetzt mit der ‚I Kissed A Girl‛-Interpretin liiert ist und mit ihr die kleine Tochter Daisy Dove hat, ist für Miranda absolut kein Problem. Ganz im Gegenteil: Sie ist total begeistert von der Stiefmutter ihres Sohnes! Im Interview mit ‚LVR Magazine‛ erklärte sie jetzt: „Ich liebe Katy und ich bin dankbar dafür, dass Orlando jemanden gefunden hat, mit dem er glücklich ist. Jetzt hat Flynn vier glückliche Elternteile, die sich gut verstehen.“

Die gebürtige Australierin hat nach der Trennung von dem ‚Herr der Ringe‛-Star selbst die große Liebe gefunden: Zusammen mit ihrem Ehemann Evan Spiegel zieht sie die Kinder Hart (4) und Myles (2) groß. Trotz Trennung herrsche zwischen Miranda und Orlando absolut kein böses Blut, da beide sich sicher gewesen seien, dass es die beste Entscheidung für ihren Nachwuchs war. Miranda dazu: „Als wir uns trennten war das Wichtigste für uns, dass wir uns bei unserer Entscheidung die Frage stellen: Ist das im besten Interesse unseres Kindes? Wir werden immer Familie füreinander sein.“

©Bilder:BANG Media International – Miranda Kerr – Famous