Miriam Margolyes - 2011 - Famous - Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 premiere

Miriam Margolyes – 2011 – Famous – Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 premiere

Miriam Margolyes: Das Geheimnis ihrer Beziehung

Miriam Margolyes sagt, dass das Getrenntleben der Schlüssel zu ihrer erfolgreichen 54-jährigen Beziehung sei.
Die 82-jährige ‚Harry Potter‘-Darstellerin ist mit ihrer Partnerin Heather Sutherland (80) zusammen, seit sie sich Ende der 1960er-Jahre bei der gemeinsamen Arbeit an einem BBC-Hörspiel kennenlernten. Die Romanze ist mehr als fünf Jahrzehnte später immer noch stark und Miriam sagt, das Geheimnis ihres Erfolgs sei es, ein unabhängiges Leben zu führen.

In einem Interview mit der britischen ‚Vogue‘ erklärte sie: „Wir waren in der Lage, unser Leben zu führen, ohne es zu schmälern. Ich wollte nicht, dass sie auf irgendetwas verzichten muss. Und ich wollte auf nichts verzichten. Ich wollte meinen Kuchen und ich wollte ihn auch essen. Und bis jetzt hat es funktioniert.“ Sie verriet, dass das Paar nie zusammengelebt habe, aber eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen sei. Sie fügte hinzu, dass dies „hauptsächlich zum rechtlichen Schutz“ geschehen sei.

Miriam besteht auch darauf, dass sie und ihre Freundin nicht vorhaben, offiziell zu heiraten, da sie die Idee, Heather ihre „Frau“ zu nennen, nicht mag. Sie fügte hinzu: „Homosexuelle Menschen haben das Glück, die Beziehung gestalten zu können, die sie wollen. Das ist für uns viel flexibler. Ich denke, wir haben mehr Freiheiten als heterosexuelle Menschen. Besonders schwule Jungs fi*** verdammt noch mal alles. Es ist erstaunlich. Ich weiß nicht, wie sie damit durchkommen. Ich denke, Homosexuelle haben großes Glück, denn wir sind nicht konventionell. Wir sind eine Gruppe, die etwas abseits steht. Das verschafft uns einen Vorteil. Wir sind gute Künstler, wir sind gute Musiker.“

©Bilder:BANG Media International – Miriam Margolyes – 2011 – Famous – Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Andie MacDowell tritt dem Cast von ‚My Happy Ending‘ bei

    Andie MacDowell - Cannes July 21 Avalon
  • Miriam Margolyes über ihre Herzoperation

    Miriam Margolyes - 2011 - Famous - Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 premiere
  • Miriam Margolyes: Leonardo DiCaprio müffelt

    Miriam Margolyes - Celebrity Gala Performance of Where Is Peter Rabbit? 2019 - Photoshot
  • ‚Harry Potter’-Star Miriam Margolyes will sich Leonardo DiCaprio vorknöpfen

    Miriam Margolyes - Celebrity Gala Performance of Where Is Peter Rabbit? 2019 - Photoshot
  • Miriam Margolyes: Partnerin will Biografie nicht lesen

    Miriam Margolyes - 2011 - Famous - Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 premiere
  • Miriam Margolyes über ihre ‚Harry Potter‘-Filmrolle

    Miriam Margolyes - 2011 - Famous - Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 premiere