Jamie Lynn Spears CMT Awards July 2016 Avalon Red

Jamie Lynn Spears CMT Awards July 2016 Avalon Red

Mobbingvorwürfe gegen Jamie Lynn Spears

Alexa Nikolas wirft Jamie Lynn Spears vor, ‚Zoey 101‘ zu einem „toxischen“ Arbeitsumfeld gemacht zu haben.
Die US-Schauspielerin, die Nicole Bristow verkörperte, verließ die Nickelodeon-Serie nach nur zwei Staffeln. Im ‚H3 Podcast‘ behauptet Alexa, dass niemand Geringeres als Hauptdarstellerin Jamie Lynn der Grund für ihren frühen Exit war. „Ich wurde in dieser Show in die Mangel genommen, es waren ziemlich schlimme drei Jahre. Jamie Lynn Spears hat einfach ein sehr giftiges, ungesundes Arbeitsumfeld geschaffen“, klagt sie.

Die 31-Jährige ist der Meinung, dass ihr früherer Co-Star ihre „quirlige“ Persönlichkeit nicht ausstehen konnte. Anfangs habe sie noch gedacht, dass die kleine Schwester von Britney Spears einfach schüchtern oder misstrauisch gegenüber anderen Leuten sei. Dann seien die Dinge „langsam eskaliert“. So habe sich Jamie Lynn geweigert, sie zum Mittagessen mit der restlichen Besetzung einzuladen.

„Es fing an, lawinenartig anzuschwellen, und dann wurde es zu Mobbing, wo sie mir einfach harte Sachen sagte wie: ‚Warum lächelst du so viel?’“, berichtet Alexa. Sie habe sehr unter dem fiesen Umgang gelitten: „Damals tat es weh. Als ich ein Kind war.“

Jamie Lynn habe auch die anderen Darsteller dazu gebracht, Alexa zu meiden und zu schikanieren. „Weil sie mich nicht mochte, hatten alle anderen das Gefühl, dass sie sich auch so verhalten mussten“, erzählt sie.

©Bilder:BANG Media International – Jamie Lynn Spears CMT Awards July 2016 Avalon Red

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Kann sie die Beziehung zu ihrer Schwester retten?

    Britney Spears - 102.7 KIIS FMs Jingle Ball 2016 - Getty
  • Britney Spears ist ihrer Schwester Jamie-Lynn Spears auf Instagram entfolgt

    Britney Spears - No ASIA - Taipei Concert 2017 - Avalon
  • Jamie Lynn Spears: Rückkehr zu ‚Zoey 101‘?

  • Jennifer Aniston: Sex-Verbot für Brad Pitt in Beziehung

  • Britney Spears: Memoiren als heilsame Erfahrung

    Britney Spears
  • Jamie Lynn Spears: Rückkehr als Schauspielerin