Nadja Abd El Farrag

Felix Hörhager/picture-alliance/Cover Images

Nadja Abd el Farrag: Putzfrau für Dieter Bohlen

Nadja Abd el Farrag (58) schüttete der Presse ihr Herz darüber aus, wie es damals war, als sie noch mit dem Pop-Titan Dieter Bohlen liiert war. Von 1989 bis 2001 war die Norddeutsche zusammen, 1996 gab es eine Pause, als sich Dieter in Verona Pooth verliebte und eine vierwöchige Ehe mit ihr einging. Danach ging es zurück zu Nadel.

Der ganze Haushalt und kein Dank

Seine ehemalige Langzeitfreundin zieht gegenüber 'Bild' keine schöne Bilanz. "Ich habe den ganzen Haushalt geschmissen", berichtete sie. "Das volle Programm mit allem, auch die Tiere. Wir hatten vier Hunde, zwei Pferde." Alles musste sauber sein: "Am schlimmsten war das Fensterputzen. Dieter wollte keine Putzfrau." Und so machte Nadja sie sauber. Als 2001 die endgültige Trennung kam, musste sie sich um ihre Finanzen kümmern. "Als ich auszog, gab’s keinen Cent. Dieters Antwort war: 'Du hast genug Geld verdient durch mich'".

Nadja Abd el Farrag gibt das Geld aus

Allerdings gab das Fernsehgesicht zu, dass es nicht ganz so gut mit Geld umgehen kann. "Wenn ich welches im Portemonnaie habe, haue ich es raus", erklärte Nadja Abd el Farad freimütig. "Auch wenn ich weiß, es ist nichts mehr auf dem Konto. Solange was auf dem Konto drauf ist, genieße ich es. Leiden kann ich ja später immer noch."

Aber in dem TV-Moderator Andreas Ellermann (58) hat sie einen guten Freund und Unterstützer gefunden. "Es ist für mich unverständlich, dass Nadja, obwohl sie immer wieder mit Dieter Bohlen und Blue System auf der Bühne stand, keine Gema-Gebühren oder Tantieme erhält", regte sich der Freund von Patricia Blanco gegenüber 'Bild' unlängst auf. Aber der Multimillionär versprach Hilfe. "Sie hat sich bewusst vorübergehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Ich weiß auch, dass sie keinen Alkohol mehr trinkt. Ich werde ihr eine neue Wohnung besorgen und ihr auch finanziell unter die Arme greifen mit meiner Stiftung." Es sieht jetzt also nach einem späten Happy-End für Nadja Abd el Farrag aus.

Bild: Felix Hörhager/picture-alliance/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Kurz nach dem 'DSDS'-Gewinn: Als Pietro Lombardi mit Geld nur so um sich warf

    Pietro Lombardi
  • Gavin Rossdale: Anderer Erziehungsstil als seine Ex Gwen Stefani

    Gavin Rossdale
  • Versöhnliches Jahresende: Oliver Pocher mit Amira und den Kindern im Märchenpark

    Oliver Pocher
  • Dieter Bohlen: Schwere Einsicht

  • Weil sie ihn "Onkel Dieter" genannt hatte: Dieter Bohlen zeigte Vanessa Mai die kalte Schulter

    Vanessa Mai
  • Nadja Abd El Farrag über ihre Zukunft: Nie wieder Ballermann!

    Nadja Abd El Farrag