Naomi Campbell: Ihre Tochter ist nicht adoptiert
Naomi Campbell räumt mit den Gerüchten auf, dass sie ihre Tochter adoptiert hat.
Die Laufsteg-Ikone gab im Mai letzten Jahres überraschenderweise bekannt, dass sie zum ersten Mal Mutter geworden ist. Auf Instagram teilte die 51-Jährige damals ein Foto ihres Babys und schwärmte, noch nie eine „größere Liebe“ erlebt zu haben. Daraufhin begann die Spekulationen der Medien und Fans darüber, wie genau ihre Tochter zur Welt gekommen war.
Im Interview mit dem britischen ‚Vogue‘-Magazin äußert sich das Supermodel nun zu den Gerüchten. „Sie ist nicht adoptiert – sie ist mein Kind“, stellt Naomi klar. „Ich kann die Menschen an einer Hand abzählen, die wussten, dass ich sie bekam.“ Ihre neue Rolle als Mama könnte sie nicht glücklicher machen: „Sie ist der größte Segen, den ich mir je vorstellen könnte. Es ist die beste Sache, die ich je getan habe.“
Vor einigen Monaten hatte sich die Schönheit erste Worte über ihr Baby entlocken lassen. „Ich habe sehr viel Glück. Ich glaube, dass ich ein Traumkind habe. Sie ist wundervoll und bereits sehr unabhängig. Sehr klug, aufgeweckt. Sie schläft zwölf Stunden. Ein gutes Mädchen“, schwärmte Naomi im Gespräch mit ‚BBC‘ über ihren kleinen Schatz.