Natascha Ochsenknecht: Schönheitspflege für frisches Aussehen!

picture alliance / SULUPRESS.DE | Marc Vorwerk/SULUPRESS.DE
Das Älterwerden akzeptieren? Für Natascha Ochsenknecht scheint das keine Option zu sein! Der TV-Star tunt seinen jugendlichen Look und teilt offen mit, dass nicht alles, was wir sehen, natürlich ist.
Ein Pieks für die Schönheit
In einem kürzlichen Interview mit RTL plauderte das Model direkt aus dem Nähkästchen über ihren neuesten Eingriff zur Verjüngung. „Was nützt dir ein glattes Gesicht, wenn die Hände eine Katastrophe sind?“ erklärte sie schmunzelnd. Ihre Hände standen auf dem Plan für eine Verjüngungskur – dabei wurde Natascha von RTL begleitet. Ihre Beauty-Expertin erklärte, dass es Probleme wie Volumen-, Feuchtigkeits- und Kollagenverlust gibt. Natascha brachte es pointiert auf den Punkt: „Sieht aus wie alte Hühnerhaut.“ Mit einem Skin-Booster für circa 400 Euro, der unter die Haut injiziert wird, soll das Problem behoben werden.
Natascha Ochsenknecht möchte jedoch natürlich bleiben. Die Behandlung soll ihre Haut aufpolstern, und nach etwa einer Woche könnte der „seidenglatte Effekt“ sichtbar sein. „Ich finde schon, dass man das sieht, ich finde, die glänzen mehr“, zeigte sie sich trotz der kleinen blauen Flecken von ihrer Behandlung begeistert. „Ich habe schon wieder vergessen, dass ich ja schon 60 bin“, gestand die Reality-Queen bei ‚Bunte‘. Ein gutes Zeichen, dass sie sich jünger fühlt! Sie freut sich darüber, dass ihr Gesicht noch lebendig bleibt: „Die Leute finden es gut, dass ich nicht glattgezogen aussehe. Ich möchte nur frischer aussehen, nicht künstlich“, betonte Natascha Ochsenknecht.
Bild: picture alliance / SULUPRESS.DE | Marc Vorwerk/SULUPRESS.DE