Lily Collins schwärmte davon, dass die dritte Staffel von ‚Emily in Paris‘ „eine weitere wilde Reise“ sein wird.
Die 33-jährige Schauspielerin spielt die Rolle der Emily Cooper in der erfolgreichen Netflix-Serie und nutzte jetzt die sozialen Medien, um über die kommende Staffel zu sprechen.

Neben dem Teilen eines Screenshots aus der neuen Serie schrieb Lily, die in der Show neben Lucas Bravo, Camille Razat, Ashley Park und Lucien Laviscount, die Hauptrolle spielt, auf Instagram: „Hier kommt ein erster Blick auf @emilyinparis Saison Trois!! Macht euch bereit für neue Looks, neue Locations, neue Liebesdreiecke… Merci France dafür, dass ihr für uns wie ein zweites Zuhause seid weg von der Heimat und uns wieder einmal mit offenen Armen empfangen habt. Ich bin so stolz auf diese Besetzung und Crew und ich kann es kaum erwarten, dass ihr alle sehen könnt, was unser Mädchen Emily so anstellt! Macht euch bereit für eine weitere wilde Reise…“ Ein Teaser für die dritte Staffel der Sendung zeigt, wie Lilys Charakter Alfie, der von Lucien gespielt wird, scheinbar näherkommt, nachdem Emilys Beziehungsstatus am Ende der zweiten Staffel unklar blieb. In der Zwischenzeit enthüllte Lily zuvor, dass sie von Emilys Sinn für Stil inspiriert wurde. Der Star hatte verkündet: „Ich habe Mode schon immer geliebt, als ich aufgewachsen bin, also hatte ich nie Angst davor, aber ich habe einfach nicht immer gedacht, dass mir so etwas stehen würde. Hier und da diese kleinen Einflüsse einfließen zu lassen – Emily ermutigt mich dazu, so etwas öfters zu tragen.“

©Bilder:BANG Media International – Lily Collins – Les Miserable photo call 2019 – Famous