Filip Pavlovic

Filip Pavlovic

Neuer Stern am 'IBES'-Himmel: Holt Filip Pavlović die Dschungelkrone?

Wenn es nach seinen bereits rausgewählten ehemaligen Mitspielerinnen ginge, so gibt es nur einen Gewinner bei der 15. Staffel von 'Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!': Filip Pavlović (27). Der gebürtige Hamburger mit den kroatisch-bosnischen Wurzeln gewinnt auch im Publikum mit seiner frischen, unkomplizierten Art immer mehr Fans.

Schlangen, Krokodile, Filip Pavlović

Die Sternstunde des ehemaligen 'Bachelorette'-Kandidaten schlug am Montag (31. Januar), als er sich klaglos allein durch eine stinkende Kanalisation kämpfte, die mit Ratten, Schlangen und Krokodilen gefüllt war. Dort sammelte der Reality-Recke alle acht Sterne und somit genug Essen für seine Mitspieler*innen, die am Vortag hatten hungern müssen, nachdem Schauspieler Eric Stehfest (32) zu bockig gewesen war, um seine Prüfung überhaupt zu versuchen. Auch auf Social Media kann Filip punkten, denn viele gut vernetzte Reality-Stars stehen hinter ihm — unter anderem Pietro Lombardi (29), der seine zwei Millionen Follower zum Anrufen für seinen Kumpel aufforderte.

Lauter berühmte Unterstützer*innen

Linda Nobat (26), die selbst bereits aus dem Camp flog, würde die Dschungelkrone ebenfalls lieber auf Filip Pavlovićs Kopf sehen. Er sei echt und reinen Herzens, versicherte das Model gegenüber RTL und fügte hinzu: "Er ist ein super Kerl und hat es einfach nur verdient." Auch die ehemalige Dschungelcamperin Danni Büchner (43) drückt dem Reality-Star die Daumen. Im 'bild.tv'-Gespräch erklärte sie: "Ich find den Typen mega, ich hab ihn mal kurz kennengelernt. Er ist lustig, er ist authentisch, er ist der Nachbarsjunge von nebenan."

Harald Glööckler könnte sich seinen haushohen Vorsprung durch die Verweigerung der Dschungelprüfung am Donnerstag verspielt haben, während Filip Pavlović immer mehr aufholt – es bleibt spannend im Dschungel.

Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Das könnte dich auch interessieren

  • "Ich fühle mich total missverstanden": Felix von Jascheroff rechnet mit Dschungelcamp-Regie ab

    Felix von Jascheroff
  • Schlimmste Schmerzen: Harald Glööckler in der Notaufnahme

    Harald Glööckler
  • Claudia Effenberg auf Krücken: Monatealte Verletzung begleitet sie jetzt in den Urlaub

    Claudia Effenberg
  • Claudia Obert: Verwirrung um Dschungelcamp-Meldung

    Claudia Obert
  • Daniela Katzenberger gibt Anweisungen: Diese Themen sind für Lucas Cordalis im Dschungelcamp tabu

    Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
  • Noch keine Folge angeschaut: Heinz Hoenig freut sich aufs Dschungelcamp

    Heinz Hoenig