Nicholas Hoult - Dec 2019 - Photoshot

Nicholas Hoult – Dec 2019 – Photoshot

Nicholas Hoult: Wird er Teil von ‚Nosferatu‘?

Nicholas Hoult soll in Gesprächen sein, sich der Besetzung von ‚Nosferatu‘ anzuschließen.
Der 32-jährige Schauspieler soll neben Bill Skarsgard und Lily-Rose Depp im Film von Robert Eggers zu sehen sein.

Als eine Neuinterpretation der klassischen Horrorgeschichte erzählt ‚Nosferatu‘ eine gotische Geschichte der Besessenheit zwischen einer verfolgten jungen Frau (Depp) im Deutschland des 19. Jahrhunderts und dem alten siebenbürgischen Vampir (Skarsgard), der sie verfolgt und unsägliches Entsetzen mit sich bringt. Es ist noch nicht bekannt, welche Rolle Hoult in dem Film spielen wird. ‚Nosferatu‘ ist seit mehreren Jahren ein Leidenschaftsprojekt von Eggers‘ und kam 2019 schon einmal ins Gespräch, als es hieß, dass Anya Taylor-Joy und Harry Styles die Hauptrollen spielen könnten.

Die Geschichte wurde erstmals 1922 von F.W. Murnau als deutscher Stummfilm auf der großen Leinwand erzählt und von Werner Herzog als ‚Nosferatu der Vampyre‘ neu verfilmt. Eggers schreibt und inszeniert den Film für Focus Features und wird neben Jeff Robinov, John Graham, Chris Columbus und Eleanor Columbus produzieren. Robert erklärte zuvor, dass er bezweifele, dass er jemals in der Lage sein werde, den Film zu beenden, da die Produktion ihm so viele Probleme bereitet habe. Der 39-jährige Regisseur sagte damals: „Ich fange gerade an zu denken, dass Murnau nicht will, dass ich es schaffe. Es fühlt sich so an.“ Offenbar hat er nun die Genehmigung aus dem Jenseits bekommen…

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicolas Cage trank sein eigenes Blut während ‚Renfield‘-Dreharbeiten

    Nicolas Cage - March 23 - Variety Legends and Groundbreakers Award celebration - Getty
  • Anya Taylor-Joy: Arbeit an ‚Mad Max‘-Prequel war „lebensverändernde Erfahrung“

    Anya Taylor-Joy - The Northman - Premiere LA - 2022 - Getty
  • Elle Fanning schaute sich das Geburtsvideo ihrer Mutter an

    Elle Fanning - All the Right Places screening February 2020 - Famous
  • James Gunn über Clark Kents Entstehungsgeschichte in ‚Superman: Legacy‘

    James Gunn - APR 23 - Disneyland Paris for Guardians of the Galaxy 3 European Gala Event
  • Nicholas Hoult: Hartes Training für seine Rolle des Lex Luthor

    Nicholas Hoult - Dec 2019 - Photoshot
  • Nicholas Hoult stößt zum Cast von ‚Alpha Gang‘