Kylie Jenner - June 2021 - 2021 Parsons Award - New York - Getty

Kylie Jenner – June 2021 – 2021 Parsons Award – New York – Getty

Nicht Kendall: Sie ist Kylie Jenners Lieblingsschwester

Kylie Jenner verrät, dass Kim Kardashian derzeit ihre Lieblingsschwester ist.
Eigentlich gelten die Unternehmerin und ihre zwei Jahre ältere Schwester Kendall Jenner als unzertrennlich. Derzeit fühlt sich die 25-Jährige allerdings einem anderen Familienmitglied enger verbunden. Dabei handelt es sich um ihre Halbschwester Kim. Auf die Frage des italienischen ‚Vanity Fair‘-Magazins, wer ihre beste Freundin in der Familie sei, erwiderte Kylie: „Das ändert sich mit der Zeit. Im Moment ist es Kim.“

Als Begründung gab die Reality-TV-Darstellerin an: „Kim hat sich in letzter Zeit so sehr verändert. Wir sind sehr miteinander verbunden. Sie ist immer die erste Schwester, die ich anrufe, wenn ich etwas brauche. Wir haben in letzter Zeit eine Menge ähnlicher Erfahrungen gemacht.“ Damit bezieht sich Kylie auf ihre jeweiligen Trennungen. Die zweifache Mutter hatte im vergangenen Monat einen Schlussstrich unter ihre On-Off-Beziehung mit Travis Scott gezogen. Kim wiederum hatte sich im August von ihrem Freund Pete Davidson getrennt. Außerdem ist sie seit letztem Jahr offiziell von ihrem Ex-Mann Kanye West geschieden.

In dem Interview offenbarte Kylie, dass sie mit ihrer Schwester Kendall tatsächlich am wenigsten gemeinsam habe. Allerdings betonte sie, dass sich „Gegensätze anziehen“ würden. Im Gegensatz zu ihren Schwestern hat das Model bisher keine Kinder.

©Bilder:BANG Media International – Kylie Jenner – June 2021 – 2021 Parsons Award – New York – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian West macht Termine via Social Media

  • Kim Kardashian West veranstaltet Weihnachts-Party

  • Kim Kardashian West: Sie nimmt die Dinge wie sie kommen!

  • Kylie Jenner: Travis Scott kämpfte um ihre Liebe!

    Kylie Jenner - Louis Vuitton - Paris Fashion Week 2018 - Photoshot
  • Kim Kardashian West lässt erneut die Hüllen fallen

  • Kendall Jenner: Nichte Stormi liebt ihren Freund

    Kendall Jenner - The Fashion Awards 2018 - Avalon