Nick Cannon - Pine Knob Music Theater - Michigan - June 30th 2022 - Getty

Nick Cannon – Pine Knob Music Theater – Michigan – June 30th 2022 – Getty

Nick Cannon: Großes Lob an Mariah Carey

Nick Cannon hat von Mariah Carey als ein „Geschenk Gottes“ geschwärmt.
Der 42-jährige Komiker war von 2008 bis 2016 mit der 53-jährigen Mariah verheiratet und zieht mit der Sängerin die 11-jährigen Zwillinge Monroe und Moroccan groß, hält den Star aber auch mehrere Jahre nach ihrer Scheidung immer noch für die „coolste Person“, die ihm je begegnet sei.

In einem Interview bei ‚The Shade Room‘ erzählte der Prominente: „Ich meine, ich rede immer darüber. Dann geht es viral und unsere Fans werden sauer auf mich. Aber ich war 12 Jahre alt, hatte Poster von Mariah Carey an meiner Wand hängen und sie wurde zu meiner Ehefrau und die Tatsache, dass sie die coolste Person ist, die ich je getroffen habe. Diese entzückende Art von ihr gibt mir so viel. Sie ist einfach immer glücklich und tut immer etwas für andere. Egal, was im Leben passiert, sie ist die Energie in ihrem Raum. Als ich herausgefunden habe, wie bemerkenswert sie ist, diese Frau ist kein Mensch. Sie ist ein Geschenk Gottes.“ Unterdessen hat der ‚Masked Singer‘-Moderator zudem die Kinder Golden (7), Powerful Queen (2) und Rise (5 Monate) mit Brittany Bell, die 19 Monate alten Zwillinge Zion und Zillion und den vier Monate alten Beautiful Zeppelin mit Abby De La Rosa. Zudem zieht der Star Legendary Love (sechs Monate) mit Bre Tiesi und Onyx Ice (fünf Monate) mit LaNisha Cole groß und begrüßte im Dezember zuvor Halo Marie mit Alyssa Scott, ein Jahr, nachdem sie ihren Sohn Zen an einen Hirntumor verloren hatten.

©Bilder:BANG Media International – Nick Cannon – Pine Knob Music Theater – Michigan – June 30th 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Mariah Careys Tochter Monroe hat ihr Model-Debüt gegeben

    Nick Cannon - Mariah Carey - kids Moroccan Monroe - March 17 - Photoshot
  • Mariah Carey: Ihre Weihnachts-Liste

    Mariah Carey - BRIT Billion Award - Dawbell
  • Mariah Carey: Magische Weihnachten für die Kids

  • ABBA veröffentlichen mit ‚Little Things‘ ihren allerersten Weihnachtssong!

    ABBA in the studio - Must credit Ludvig Andersson
  • Mariah Carey nahm heimlich ein Rockalbum auf

  • Zara Larsson: Mariah Carey-Kollaboration ist nur „ein Scherz“

    Zara Larsson - 2019 MTV Video Music Awards - Famous