Nick Cannon - Golden Theatre in New York 2021 - Avalon

Nick Cannon – Golden Theatre in New York 2021 – Avalon

Nick Cannon: Psychologie-Studium ist fast beendet

Nick Cannon absolviert ein Studium der Kinderpsychologie.
Der 42-jährige TV-Moderator, der 12 Kinder mit verschiedenen Frauen hat, hat verraten, dass er derzeit einen Master in Kinderpsychologie und einen Doktortitel in Theologie anstrebt.

Im Podcast ‚The Language of Love with Dr. Laura Berman‘ sagte Nick: „Ich bin jeden Tag in diesem Gespräch. Oh, die Anwesenheit eines Vaters und wie sehr werden sie dich brauchen und der Freudsche Aspekt, zu deinem Kindheitstrauma zurückzukehren, oder das Fehlen davon. Natur vs. Erziehung. Das sind Gespräche, die ich jeden Tag mehrmals führe.“ Auf die Frage von Berman: „Mit wem? Mit Neinsagern oder mit den Mamas?“, antwortete er: „Nein, keine Neinsager. Aber ich denke, ich lebe, ob ich alleine in Therapie bin oder einfach nur sicherstellen möchte, dass jedes einzelne Kind das hat, was es braucht, in seiner Entwicklung. Und emotional. Ich untersuche das Gehirn und an welchem Punkt die Sinneswahrnehmung eine Rolle spielt.“

Nick sprach auch darüber, wie herausfordernd es war, als er kürzlich zwei kranke Babys jonglieren musste. Berman sagte: „Es war etwas im Gange, wissen Sie, nichts Ernstes. Aber Kinder, du bekommst diese Angst bei ihnen oder diese seltsamen Symptome oder was auch immer. Ich weiß nicht, wie viele Babys du hast, aber dein gemeinsames Baby hatte einige gesundheitliche Probleme und sie brauchte dich emotional.“ Cannon antwortete: „Und ich war bereit, physisch da zu sein, aber ich weiß nicht, ob ich auf dem Niveau verfügbar war, auf dem sie mich emotional brauchte.“

Nick hat 12 Kinder mit sechs Frauen. Er hat die Zwillinge Monroe und Moroccan (12) mit seiner Ex-Frau Mariah Carey, die Zwillinge Zion und Zillion (2) und die Tochter Beautiful Zeppelin (6 Monate) mit Abby De La Rosa. Außerdem hat er die Söhne Golden Sagon (6) und Rise Messiah Cannon (9 Monate) sowie Tochter Powerful Queen (2) mit Brittany Bell. Er hat auch den Sohn Legendary Love (11 Monate) mit Bre Tiesi und die Tochter Onyx Ice Cole (9 Monate) mit LaNisha Cole. Er ist auch Vater von zwei Kindern mit Alyssa Scott, nämlich Sohn Zen – der im Dezember 2021 im Alter von fünf Monaten starb, nachdem bei ihm ein Hirntumor diagnostiziert worden war – und Tochter Halo Marie (6 Monate).

©Bilder:BANG Media International – Nick Cannon – Golden Theatre in New York 2021 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Nick Cannon: Ergreifender Tribut an sein totes Baby

    Nick Cannon and his kids Instagram ONE USE
  • Nick Cannon: Arbeit ist seine Therapie

    Nick Cannon - Pre Grammys 2018 - Famous
  • Nick Cannon: Morddrohungen gegen sein Baby

    Nick Cannon and LaNisha Cole Instagram ONE USE
  • Nick Cannon trauert Mariah Carey hinterher

    Mariah Carey - Nick Cannon - Kids Choice Awards - 24th March 2018 - Photoshot
  • Nick Cannon: Sein Sohn musste beatmet werden

    Nick Cannon
  • Mariah Carey kündigt ‚Mariah Carey’s Winter Wonderland‘-Live-Konzert an

    Mariah Carey Onstage June 24 2022- Prince Williams - Getty